Bei uns klappert der Beifahrer Recaro-Sitz bei Unebenheiten wenn er nicht besetzt ist.
Ist das bei euch auch so?
Wenn ja, wart ihr schon damit beim FOH und konnte das Problem beseitigt werden?
Beiträge von Herr Maulwurf
-
-
Ich bin der gleichen Meinung wie @Apophis.
Bei den LugNuzz würde ich beim beim Blitzi eher zu den Chromfarbenen greifen, da mir das sonst etwas zu bunt werden würde.
Aber das ist ja nur mein persönlicher eigener Geschmack.
Bin mal gespannt für welche Nuzz sich Domi schlussendlich entscheidet. -
Der Vogelkot ist echt aggressiv.
Mein Rezept dagegen ist eine Wachsschicht und sofortiges entfernen.
Wenn alles nicht hilft, dann wird maschinell poliert.
Gott sei Dank konnte bei uns bisher der Vogelkot immer entfernt werden, so dass ich nicht zur Maschine greifen musste. -
So wie @M&M es geschrieben hat wird es kommen.
Aber auch ich finde es ungeschickt, dass PSA oder Opel nicht gleich die Umstellung auf das PSA-System preisgibt.
Ob das neue System die selbe Leistung und Funktionen auf den bisherigen ONSTAR-Fahrzeugen bringt wird man dann abwarten müssen. -
@bigdaddy
@alter Mann
Das mache ich immer genauso, aber aus einem anderen Grund, nämlich dass dann keiner in der Werkstatt auf die Idee kommt , den Adam in die Waschstraße zu fahren und dadurch Hologramme einzuholen.
Denn nicht jeder Werkstatt-Mitarbeiter kann im Kundenauftrag lesen, dass keine Wahrzeugwäsche erwünscht ist. -
Ich finde es gut, wenn es irgendwann zu so einem spontanten Treffen kommen würde.
Wer dann Lust hat, kann gerne hinzukommen und wenn es eine größere Gruppe wird, umso schöner.
Aber auch falls wir nur z.B. 4 Leute werden muss das nicht schlecht sein, einfach ungezwungen ein oder paar schöne Tage/Stunden erleben. -
Ok danke, benötigen die keinen Canbus?
Die benötigen keinen CANBUS und laufen ohne Fehlermeldung.
Allerdings ist das NoName und der Hersteller ist nicht verifizierbar und die Händler scheinen auch oft zu wechseln.
Ich hatte jedenfalls einfach diese LEDs bestellt und nach ca. 2-3 Wochen lagen die im Briefkasten und die funktionieren bei unserem Adam wunderbar. -
Ich habe so eine LED und finde die Leuchtfarbe gut und die Helligkeit ausreichend.
Dauert aber etwas bis die ankommt..https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?toolid=20001&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Treffen hat alle Erwartungen übertroffen!
Super nette Leute und schöne Adams!
-
Unser Adam wurde auch gestern Abend gewaschen und wartet seit dem auf Morgen.
So richtig sauber wird er dann bei dem Treffen aber trotzdem nicht sein, da wir eine weitere Anreise haben.