Also den Parklenkassistent haben wir auch genommen, da er im Paket mit den weiteren Feature enthalten war.
Den Totenwinkelassisten finden wir generell sehr nützlich, aber der ist leider beim Adam ein Totalausfall und ist von der Funktion her eher nicht zu gebrauchen.
Beiträge von Herr Maulwurf
-
-
Heute beim Reifendruck anpassen musste ich feststellen, dass die Esso-Tankstellen für Luft Geld verlangen.
Keine guten Gefühle, aber es gibt ja noch genug andere Tankstellen, die es kostenlos anbieten. -
@MasterSaMMy
Dein Adam hat H7 und die Leuchtmittel haben auch H7, also passt es wunderbar.
eBay weiß halt nicht alles.
Ich kann die Leuchtmittel auf jedenfall empfehlen.
Klar, das gelbe Licht bekommt man nur mit Xenon oder LED komplett weg, aber ich bin zufrieden. -
@Pingubaer
Wir dann naturlich auch wieder dabei!
Das war ein tolles gut organisiertes Treffen mit vielen netten Leuten. -
-
-
Unserer wird auch normal aussehen, da wir bis auf Kleinigkeiten auf Tuning verzichtet haben.
Muss ja jeder selber entscheiden, was man beim Adam schön findet und was nicht.@Apophis
Wir sind vor 14 Uhr bereits im DEZ und können kurzfristig zur Waschbox kommen. -
@alter Mann
Sonax!
Sonax!
Sonax!
Alles ist gut, aber Sonax ist besser!
-
Ihr mit eurem Sonax.
Mit Sonax kann man jetzt aber wirklich nicht prahlen, da es zu den Einsteigerprodukten zählt. -
@Liddy
Bei unserem vorherigen Adam konnte der FOH auch auf einmal nicht mehr die Sensoren kalibrieren/anlernen und er musste sich mit einem Softwareupdate behelfen, obwohl der Adam zu dem Zeitpunkt erst wenige Monate alt war.
Vielleicht liegt bei dir ein Softwarefehler vor, der in einem ungünstigen Zufall zu diesem Problem führte.