hallo sind diese noch zu haben wenn ja ist versand möglich und haben die eine zulassung
Hallo, die Lampen sind noch da, Versand möglich und ohne Zulassung. Einfach eine Konversion starten und man wird sich mit dem Preis schon einig
hallo sind diese noch zu haben wenn ja ist versand möglich und haben die eine zulassung
Hallo, die Lampen sind noch da, Versand möglich und ohne Zulassung. Einfach eine Konversion starten und man wird sich mit dem Preis schon einig
Alles anzeigenHey
Sind denn die lampen noch da?
Sind die denn mit Zulassung oder ohne ?
LG
Hallo, die Lampen sind noch da.
Schön, dass du deinen Adam behältst und wieder im Forum bist.
Ein Foto von deinen 3 Pitpulls im Adam würde ich aber gerne sehen.
Ein Toterwinkelwarner nur mit Ultraschallsensoren ist mir neu. Beim Adam finde ich das System sowieso sehr mangelhaft umgesetzt, da die Erkennung viel zu spät erscheint und im Falle eines Fahrfehlers mein Heck schon halb abrassiert ist, bevor der Totwinkelwarner überhaupt warnt.
Wird beim 4 Kanal PDC hinten auch visuell angezeigt oder ertönt nur ein Piepen? Wenn auch visuell, dann wird beim 4 Kanal im Adam auch ein eigenes Steuergerät verbaut inkl. Ausschalttaste und damit wäre es kein 4 Kanal Budget PDC im BCM.
Ich meinte das Inserat von Mobile.de das er einfach einen falsches Bild eingestellt hat??♂️
Das ist schon wieder wahrscheinlicher.
Ich denke es gibt 2 Optionen, 1 nachgerüstet, 2 falscher Innenraum zu falschem Auto (soll ja bei Händler mal versehentlich passieren)
Das ist sehr unwahrscheinlich, denn ein Händler kann keinen inkompatiblen Innenraum bestellen und das wird auch in der Produktion durch autom. Produktionsprozesse definitiv ausgeschlossen.
Warum piepst er dann weder vorne noch hinten wenn man es deaktiviert durch die Taste?? (Bei eingelegtem Rückwärtsgang)
Und ein Adam mit PDC nur Hinten hat definitiv auch eine Taste um das PDC zu deaktivieren
Ich kenne es so, dass bei den günstigen 4 Kanal PDC in der Regel das Steuergerät im BCM integriert ist, also kein eigenes Steuergerät für die Einparkhilfe. Dort wird dann das PDC nur über den Rückwärtsgang aktiviert.
Durch die Ausschalttaste wird das PDC im Steuergerät abgeschaltet, daher werden alle 8 Sensoren durch diese Taste abgeschaltet.
Es ist auch möglich, dass es beim Adam bei den neueren Baureihen eine 4 Kanal Version als eigenes Steuergerät gibt, ohne Integration im BCM, so würde sich dann wieder die Ausschalttaste erklären.