danke Versuch ich nacher mal....
Beiträge von Prinzessinkitanna
-
-
an der Einstellung liegt es leider nicht oder ich bin noch nicht dahinter gekommen...
-
also noch meinem neuen Software am Freitag sind zwar keine abbrüche mehr beim Navi. ABER das Soundsystem ist viel schlechter geworden. Man muss jetzt auf 30 hören damit da überhaupt Bass ankommt vorher war es auf 12 so laut.
Fazit für mich....scheisse. den ich brauche das Navi selten und die Soundsystem immer. -
ich hab ja extra noch das System mit Subwoofer. Aber Dienstag muss ich sowieso in die werkstatt
-
das ist eine gute Frage den der Werkstatt Meister hat mir das leider nicht beantwortet
-
leider hab ich alles versucht. Bei Lautstärke 12 sind mir die Ohren fast abgeflogen nun muss ich auf 30 hören das es annähernd so klingt
-
Hilfe.....ich war gerade in der Werkstatt und meine Bass Box im Kofferraum klingt nicht mehr so wie vor dem Software Update wo sie gemacht haben. Ich habe ein Adam s.
Hilfe
-
Also bei mir gehen ja nur 3 von 6 düsen und er ist gerade in der werkstatt deswegen
-
mein Adam ist gerade in der Werkstatt wegen mem Navi und Software Update.. Ich weiß als nicht was ich für eine Software drauf habe, werde ich spätestens heute Abend wissen.
LG -
okay werd mal hin fahren zu opel...wenn es nicht Grad 37 GradCelsius hat.