Also opel schrieb meiner Werkstatt das sie von den Problemen beim neuen Update wüssten das das Soundsystem dann Probleme macht. Sie sind dran an einem neuen Update. keine ahnung wie lange das dann dauert.
Beiträge von Prinzessinkitanna
-
-
also ich hab Infinity und habe nur Sprache und eigene Einstellung. Hatte ich vorher auch nur nur mit mehr Bass und lauter
-
das ist der hammer. Selbst ich wo das Auto erst seid April kenne weiss das es anders geht als jetzt mit dem scheiss Update.
-
Also ich habe vor meinem Update auf 12 gehört und da war wumps. Bei 15 hat die heckscheibe gewackelt. Jetzt muss ich auf 35 hören mit. Ich habe meine lieder auf einem usb Stick.....
-
Hat keiner ne idee wie man an das alte Update dann kommt? Auf einen Stick ziehen oder so
-
ich hab das neuste wohl drauf. Die Frau am Telefon meinte das hätte sie wohl noch nie gehört.
-
ich hab jetzt einen Fall eröffnet bei opel
-
ich hab leider nichts erreichen können weder beim Händler noch Kundenbetreuung. Ich kann nicht mehr mein altes Update haben.
Stink sauer.... -
Hallo "Prinzessin",
das hier ist vllt. auch interessant für Dich?!
Viele Grüße
Matthiasda geb ich dir völlig recht...die Anlage kann wenn man sie lässt...aber so will ich das auch nicht. Das ist mega beschiss....
Ich werd da auch auf jeden Fall was tun. -
das kann ich nicht genau beantworten den der meinte das er nur eine Nummer bekommt vom Update und die war eine andere die drauf war.. somit bekam ich ein neues Update. Mein Auto ist erst Baujahr 2016... aber die klangeinstllung ist nicht mehr die selbe. Man muss viel lauter stellen als vorher.
Fazit für mich nicht zu empfehlen.