danke euch allen. Nächste Woch geh ich auf jeden fall...
Beiträge von Prinzessinkitanna
-
-
mega lieb von euch. Danke
Ich war mir nicht sicher ob Grösse oder kleine. Ich hab auf jeden fall Zeit bis April. Ich werde nochmal zu viel hin gehen und die Dinge erfragen. Muss auch hin wegen der Garantie Verlängerung, weil ich mit diversen elektronikteilen Probleme hatte.
Danke ihr seid spitze -
Hallo. Ich hab ein Problem. Ich habe meine opel Werkstatt angerufen und gefragt was die jahresinspektion kosten würde. Er suchte im pc und sagte 361.00 Euro. Alter Schwede. Was müssen die alles machen. Was beinhaltet die jahresinspektion? Ölwechsel und filterwechsel?
Äddy ist 20.000 km gelaufen und dann 2 Jahre alt -
leider weiss ich das nicht da es ja auf Garantie ging und ich Nur unterschreiben brauchte, und dann wieder mein Äddy hatte. Der Rest war mir in dem Moment egal.
-
das hört dich richtig scheisse an. Bis jetzt ist nichts mehr bei mir. Werkstatt Garantie hab ich noch bis April 2018. Kann man die nicht verlängern die Garantie?
-
den fahlercode kenn ich nicht... Ich hab ihn wieder. Es war wohl ein Stecker der ausgetauscht wurde. Meine nächste Frage ist jetzt hüpft der spritverbrauch bei euch auch so schnell umher? Das war vorher nie, ging langsamer hoch oder runter.
-
Nun ist es schon das zweite mal. Sehr tolles Gefühl wenn man gerade fährt und es kommt null Leistung.
Nein ersten mal würde der Fehler gelöscht. am 9.11.17
Heute das zweite mal, Auto bleibt in der Werkstatt und es sei wohl ein Kabel beim Gaspedal. Morgen wird das Gaspedal ausgetauscht.
Aber war es das den auch? -
so war in der Werkstatt. Kein neues Update da
-
Magst du mir Mal deine Fin gegen per PN?
Schade, keine Antwort
Meintest du mich??
-
Mein FOH hat mit ihnen geschrieben. Leider hab ich da nichts in der Hand. Ich versuch die email zu bekommen.