das nimmt hier ein ganz komisches bild an
Ich verstehe nicht, was ihr meint.... opel-adam-eva-wird-die.jpg
das nimmt hier ein ganz komisches bild an
Ich verstehe nicht, was ihr meint.... opel-adam-eva-wird-die.jpg
Alles gut, die Frau ist aktuell sehr zufrieden mit dem Adam, auch mit dem Verhaltne über Bodenwellen und so weiter....
Die verbauten Sitze sind, verglichen mit ihrem alten Fiat aber auch eine ganz andere Welt
und für den Fall der Fälle halte ich die Option mit amerikanischen Voll-Chrom-20" Felgen und 30mm Höherlegung im Hinterkopf
Hihi, alles Gut, ist ja auch erstmal nur ein Hirngespinst...
vllt erkläre ich ihr, das das Auto durch schicke 18 Zöller ja auch "höher" kommt
Hallo Adam_S, ich hätte auch nicht geglaubt, dass man ein Auto, das ALLE Bedingungen erfüllt und nachdem man 3 Wochen zu einem bestimmten Budget gesucht hat, einfach mit einem Handstreich gegen ein anderes Auto austauscht, welches KEINE der zugrunde liegenden Autokaufentscheidung erfüllt...
OmegaBenni, dann hast du ja vllt noch irgendwo die Federn von deinem Rocks rumliegen, oder?
Falls du sie loswerden möchtest, kannst du dir ja schon mal Gedanken über einen Preis machen, ab Donnerstag beginnt die Testphase, da kreigt meine Frau den Adam.
Ich danke euch allen schon mal für die freundliche Aufnahme und die schnelle Hilfe...
Vielleicht ist ja auch alles Anders und der Adam ist das perfekte Auto für die Frau...
Jawoll, die Wahl war nicht IDEAL, das ist genau der Tenor, den ich meiner Frau vorgeheult habe...
aber es interessiert sie nicht
Geschmack hat sie mit dem Adam bewiesen, das steht außer Frage...
Weiß denn einer ob der Unterschied zwischen Rocks/Nicht-Rocks NUR über Federn gelöst ist? oder auch andere Dämpfer, =?
hat wer den Teilekatalog zur Hand und kann mal Teilenummern vergleichen ?
Ist aktuell ja nur ein Hirngespinst, sie würde eh nicht innerhalb der nächsten 12 Monate zugeben, das ich Recht hatte...
Es dürfte ja auch wohl schwierig sein, die geänderte Fahrzeughöhe dem Tüv beizubringen... wobei, wenn O-Teile verbaut werden, weiß ich gar nicht, ob die Eintragungspflichtig sind/wären
Guten Morgen und erstmal ein Hallo in die Runde..
ich stelle mich gleich hier erst mal vor:
Ich bin Andre und der Fahrzeugpfleger des Adam meiner Frau, der nächste Woche als gebrauchter ins Haus kommt.
selber treibe ich einen Corsa E.
Meine Frau kriegt einen Adam Jam, 70 Ps, 17" Felgen, IntelliLink R3.0( glaube ich )
Mal eben die Geschichte, warum ich denn jetzt schon hier rum schreibe:
EIGENTLICH wollte meine Frau einen Karl ROCKS in rot, weil er
a) etwas höher ist, was einen leichteren Einstieg für Leute mit Rückenleiden bedeutet
b) 5 Türen hat
c) ein Neuwagen mit 11km auf der Uhr ist
d) sehr sparsam mit dem 1.0 L Motörchen
LEIDER hat meine Frau bei der Probefahrt den Adam neben dem Karl stehen sehen und wollte den dann fahren...
Der Einstieg klappte, ( Ihrer Aussage nach, von Außen "nüchtern" betrachtet konnte man sehen, dass es nicht so angenehm war, wie beim Karl Rocks)
der Ausstieg war schon schwieriger, klappte aber auch.
Aber der Adam ist ja ssoooooooo viel schöner als wie der Karl... Langer Rede kurzer Sinn, sie hat sich für den Adam entschieden, gegen jede Vernunft und jedes Argument....
Nun stehe ich zu der Entscheidung, würde aber gerne mal wissen,
WELCHE UNTERSCHIEDE im Fahrwerk der beiden Adam - Adam Rocks es gibt.. sind das "nur" andere Dämpfer und Federn?
Die Idee ist hatl, wenn Sie irgendwann sagt, das der Einstieg beschwerlich wird, den Adam HÖHER zu legen....
Warum Sie sich den durchaus schickeren Adam geholt hat? Weil sie meine Frau ist... wenn Sie nicht so bescheuert wäre, wäre sie vermutlich nicht meine Frau... also halte ich lieber die Fresse