War wie immer nette Unterhaltung mit Danny.
Beiträge von daytona525
-
-
-
Hallo Adam Freunde,
ich muss leider für das Abschlußtreffen am 21 Oktober absagen, da ich
kuzfristig in Urlaub in der SONNE bin. Wäre gerne dabei gewesen. Beim nächsten Treffen
werde ich wieder dabei sein.Gruß Franz
-
-
Guten Morgen Adams Freunde,
gestern hatten wir mal wieder ein kleines Adam Treffen in Marl mit Pott Andy alter Man und meiner wenigkeit.
Mit einem smalltalk über 3 Stunden mit einer Kleinigkeit zu Essen.Franz
-
Dany Top.
-
Hier ein kleines Video von
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Franz
-
Hier ein Link vom Adaminia Treffen 26.08.2918 auch was für die Adams aus Aachen Tour zum Rursee in die Eifel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Franz
-
Lieber Franz Westermann,
wir freuen uns Dir mitzuteilen, dass Du einen der begehrten Teilnahmeplätze für unsere 1. ADAMANIA-Tour erhalten hast.
Für Dich und Deinen Opel Adam S sind Plätze reserviert.
Wir freuen uns schon darauf, Dich am 26. August 2018 um 10.00 Uhr bei Opel KOHL begrüßen zu dürfen.
Hast Du noch Fragen zur Tour oder kannst eventuell doch nicht teilnehmen, dann schreibe bitte eine E-Mail an petra.schramm@kohl.de . Somit können wir schnell auf deine Fragen reagieren oder deinen „Startplatz“ stornieren.
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Freundliche Grüße
Petra Schramm // Leitung Marketing
Opel KOHL in Aachen
KOHL automobile Vertriebs GmbH
Neuenhofstr. 166 / 52078 Aachen
Fon 0241 9277 749Email petra.schramm@kohl.de
Web www.opel-kohl.deSo meine Anmeldung habe ich.
-