Habe schon überall geschnüffelt habe bis jetzt nichts Passendes gefunden.
Ich glaube, ich fahre mal zu einem Schrottplatz, vielleicht habe ich da mehr Glück.
Beiträge von daytona525
-
-
Hallo Adam Freunde,
ich suche günstig für den Adam Baujahr 2017 mehrere Teile vom Motorinnenraum. Luftfilterdeckel, Motorabdeckung, Batterieabdeckung, Sicherungskastenabdeckung und den Bogen vom Luftfilterkasten. Man bekommt kein Unternehmen, der diese Teile in Echt Carbon anfertigen will, weil es zu teuer ist.
Siehe Foto was gelb gekennzeichnet ist.
60789141_372178593401260_674043345571414016_n.jpg
-
Im August ist bei Mo's Biker Treff ein Opel Treffen. Wäre eine Überlegung, ob wir was organisieren oder ob Ihr Lust habt sich mit gleichgesinnten zu treffen.
Ich trage mir den Termin auf jeden Fall mal im Kalender ein.
Heute war wieder mal ein gelungener Tag. -
Kleiner Ausschnitt vom Adam Treffen in Krefeld 19.04.2019
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wenn ich es schaffe bin ich auch anwesend.
Gruß Franz
-
Danke QTip,
aber ich brauche genaue Angaben, ohne zu glauben, was kaputtzumachen.
Muss man zum Beispiel den Airbag ausbauen, wenn ja wie geht, er ab von
hinten sind keine Schrauben. -
Hallo, Adam Freunde,
hat einer vielleicht eine Idee, wie ich die Alublende vom Lenkrad entfernt bekomme, ohne es kaputtzumachen. Muss man den Airbag dafür ausbauen, aber auf der Rückseite ist keine Möglichkeit was zu schrauben! Hat einer eine Anleitung für den Ausbau? Fachwerkstatt wollte mir keine Auskunft geben.
-