Hey Leute,
ich war eben mein Auto waschen und hab danach leider etwas unschönes an meinem Auto entdeckt( siehe Bilder). Danach natürlich direkt zum Mitarbeiter der Waschstraße gegangen, der natürlich verneinte und mir sagte das käme nicht von der Anlage... Wären angeblich Steinschläge oder Absicht mit nem Schlüssel o.a.
Bin dann zu meinem FOH gefahren und er meinte das kommt höchstwahrscheinlich von der Anlage, ihm wäre nichts bekannt dass es da Probleme von der Seite von Opel ausgibt.
Außerdem hat er mir gesagt dass es schwer wird es zu beweisen, nur mit Rechtsanwalt und Gutachter Bin leider nur Azubi und hab dafür eigentlich kein Geld...
Habt ihr irgendwelche Tipps? Wie man es sonst auch kostengünstig entfernen kann?
Will mein Baby ungern so lassen
Beiträge von Gotzkan
-
-
Seit Mitte Mai sind es 4300km und es ist noch so schön wie am 1. Tag. Ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht wenn ich ihn sehe
-
Frisch gewaschen und mit Winterschuhen ausgestattet
-
Ich bin am 1. Wochenende da
-
Meine kommen auch diese Woche drauf
-
vielen Dank für den tollen ausführlichen Bericht. Ich war auch schon am überlegen meinem kleinen größere Felgen zu spendieren nächsten Sommer, war mir aber nie
sicher wie sich das mit der Lenkwinkelbegrenzung verhält.
Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer und schaue mich mal nach passenden Felgen um -
Heute konnte ich dann endlich meine Clim Air Windabweiser einbauen, nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat
Der Einbau war relativ problemlos und wie ich finde, stehen sie dem Adam wirklich gut
-
Auch dabei
-
@Gotzkan
Ich finde auch die sehen am Adam aus wie ab Werk.
Wenn man sie eingesetzt hat kann das Schließen der Fenster etwas
nur gerüngfügig
ein ganz wenig
so ein klitze kleines bisschen
zur Nervenprobe werden!
dem Einklemmschutz sei dank!Danke für die Warnung
-
So hab mir eben auch mal schwarze Windabweiser von Clim Air bestellt
Mal schauen wann die hier sind Finde die optisch an dem Adam sehr ansprechend und vom Komfort muss man ja eigentlich gar nicht reden
Ich fahre eigentlich immer mit offenen Fenstern aber der Wind nervt halt doch immer irgendwieFreu mich schon die einzubauen und zu Genießen