Hallo,
und da musste ich drehen und drücken
oh wei das ist mir aber neu. War immer der Ansicht das es vorn grundsätzlich nur zum drücken ist (war mal Geselle ) wollte nicht falsche Äußerungen streuen
LG
Hallo,
und da musste ich drehen und drücken
oh wei das ist mir aber neu. War immer der Ansicht das es vorn grundsätzlich nur zum drücken ist (war mal Geselle ) wollte nicht falsche Äußerungen streuen
LG
Hallo,
drücken und drehen musst du nur an der Hinterachse Vorderachse kannst du eine Zange nehmen, beschädige aber die Manschette des Kolbens nicht. Falls dein Bremsflüssigkeitsbehälter voll ist, pass auf das er dir nicht überläuft, das Zeug ist bissig Wenn nötig mit einer Pipette vorab etwas absaugen.
LG
Hi,
welche ET fährst du momentan? Ist das abgenommen worden?
LG
Hallo,
ja habs gelesen, für mich fällt das unter die Kategorie Karosserie
LG
Hallo,
Das solltest du nicht eventuell sondern definitiv machen lassen.
So ist es. Wenn du keine Kenntnisse hast, lass die Schrauben fest, im Ernst.
Zur deiner Frage, kenne mich mit Karosserie nicht aus, tut mir Leid. Ich würde davon grundsätzlich die Finger lassen.
Und vom Radsturz auch *duckundweg*
LG
Hallo,
ich meinte dich auch nicht
15-20mm pro Seite sollte kein Problem sein, die gibts auch mit ner ABE. Solltest du aber Rad oder Fahrwerk verändern ist diese nicht mehr gültig
Soll nur ein Schätzwert sein, habe noch kein Maß genommen beim Adam
LG
Hallo,
Gibts da im Achsschenkel unten LANGLÖCHER zur Verstellung
Ja gibt es.
oder wird das komplette Federbein im Dom oben verschoben
Nein wird es nicht Wird höchstens ein wenig zur Seite gezerrt, wenn überhaupt.
das heißt an der VA kann ich den Sturz entsprechend verstellen?
Das ist möglich, ja. Wirst dir aber höchstwahrscheinlich auf Dauer deine vorderen Gummis innen absägen. Der Hersteller hat sich ja bei der Achsgeometrie etwas bei gedacht
Ich frage mich was du vorhast, wie tief willst du denn runter, dass du dich mit Radsturz auseinandersetzt?
Edit: Falls das alles bei dir zum tragen kommt, stell danach die Spur neu ein. Diese wird vom verstellten Sturz beeinflusst.
LG
Hallo,
ist die Hinterachsaufhängung überhaupt dazu fähig? Ich denke nicht, dass man dort Einstellmöglichkeiten wie bei der VA hat.
LG
Unterm Strich kann man doch sagen das 8,5 x 18 et35 = 8,5 x 18 et35 unabhängig des Herstellers und Modelle ist oder?
Hallo,
sehe ich auch so. Jedes Maß steht für ja für einen festgelegten Felgenbereich. Zwei Meinungen gibt es da nicht
LG