Subwoofer im Armaturenbrett??? Ist doch kaum Platz dort.
Warum keinen aktiven Under-Seat Sub a la Eton?!
Die haben auch sehr gute Upgrade Speaker für die Front und hintere Seitenteile (F- und RX 2.1).
LG Matthias
Subwoofer im Armaturenbrett??? Ist doch kaum Platz dort.
Warum keinen aktiven Under-Seat Sub a la Eton?!
Die haben auch sehr gute Upgrade Speaker für die Front und hintere Seitenteile (F- und RX 2.1).
LG Matthias
@adam_s Wolltest du nicht noch ein paar Details preisgeben?
Hätte ich ja schon noch gemacht, aber ist ja nun auch zu spät!
Viel Spass mit Deinem Neuen!!!
LG Matthias
$_571.jpg LG Matthias
und € 3.300 teurer...
und ein "frischer" Gebrauchter in Deiner Wunschfarb-Kombi und absolut "voll" kommt nicht in Frage?! Wäre durchaus noch ein paar Tausender günstiger ...
LG Matthias
Alles anzeigen...
- 1x SONAX Profiline Brilliant Shine Detailer, 5L. Gebinde/Kanister
- 1x SONAX Sprühboy 0,5l
- 1x SONAX Microfasertuch ultrafein, 3er Set
Und jetzt der Brüller... Das ganze Set-Angebot zum Preis von 7,44€ incl. Versand versteht sich
Hab erst gedacht ich schau nicht richtig und schnell nochmal die Brille aufgesetzt, ...der Preis blieb aber gleich
Hab heute schon die Versandbestätigung bekommen und morgen klingelt schon der
PS: Das Angebot ist heute nicht mehr verfügbar bzw. wurde vom Händler aktualisiert sagt eBay ...
Das war ja mal ein Schnapper!
Jetzt hat er das Set für "fürstliche" 50,95 € wieder online ...
LG Matthias
Ach ja und auf den Fahrersitz kommt eine 50 jährige da ich die geile 18 jährige noch nicht gefunden habe.
Mit so einem junen Hüpfer wärest Du vermutlich auch hoffnungslos überfordert ...
Außerdem stehen 18 jährige Mädels wohl eher auf Mittzwanziger mit AMG, M und ähnlichem, als auf Ü50er mit LPG-Adams.
LG Matthias (auch Ü50)
Ich habe das ganze mal ein wenig korrigiert/relativiert. Es sind eher die 50+...
Und Du bewegst Dich immer noch auf gaaaanz dünnem Eis!
LG Matthias
Ich finde das Angebot mit unter 12k € schon seeehr günstig ... auch wenn der kaum Extras hat.
MandarinAdam: Ich kann jedes Auto treten, auch eines mit 69,87 oder 100 PS! Diesen Motörchen und Bremsen schadet das noch erheblich mehr und der Verschleiß ist hier ungleich größer.
Ein "S" ist nun einmal zum "Fun-Fahren" gebaut und der hält das wohl auch aus!
Es wird wohl kaum einen "S"-Eigner geben, der sein Auto vorsätzlich total verheizt, oder was meint Ihr?!
Viele Grüße
Matthias
Die Bosch Nr. ist H351 - 3 397 004 559.
Sollte es auch im Baumarkt, Teilehandel und ATU geben!
LG Matthias
Alles anzeigenHallo,
Ich habe dieses Anzeige gesehen, frage mich aber ob dieses alles seine "Richtigkeit" hat.
Finde es ziemlich günstig.
Link 1.------>Klick hier
Link 2.------>Klick hier.
Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, sieht man auch das die gemacht worden sind im regen (inneren Türverkleidung und Recarositz nass)
Habe erst gedacht das der Sitz so "abgeschabt" ist, aber wird das Wasser sein.
Schaut es euch selber mal an. Vielleicht hat jemanden Interesse.
Gruß Danny
151.png
Recaro hat er ja, aber kein Vollleder ... und das "Pano"-Dach sehe ich auch nicht?!
LG Matthias