Beiträge von adam_s

leider antwortet Hr. Clausen nicht !! gibs ihn
    überhaut noch? wollte mir auch die fussablage und
    die türmulden bestellen klappt leider nicht!
    wer hier kann helfenimage.jpg

Hatte H. Claußen letzte Woche angemailt und am Freitag die Info bekommen, dass die Fußstütze lieferbar ist und direkt nach Zahlung (mittlerweile allerdings 32,- € :rolleyes2: incl. Versand!) rausgeht!

Bin gespannt, ob es so zügig klappt, wie von Einigen hier geschrieben.

Viele Grüße
    Matthias

hast du dein Reserverad rausgenommen? Oder hattest du auch das Harz zeug drinne, weil ich hab nur dieses Harz also ist die Mulde kleiner, keine ahnung ob das teil dann bei mir passt, wäre nämlich interessiert.

:wall: Aufgrund Deiner Frage bin ich gerade mal raus zum Adam ... habe ja auch nur das Pannenset drin!
    Was soll ich sagen, der Axton passt natürlich in die Minimulde nicht rein. :(
    Er sollte morgen eingebaut werden, läuft nun aber auf eine Underseat-Lösung hinaus.

Gut, dass Du die Frage gestellt hast! ;)

Viele Grüße
    Matthias

Voila....adam-forum.de/gallery/image/2294/

Ich habs aus Ebay....gibts aber auch bei jedem Opelhändler ......

Gruss

Das Teil habe ich auch schon erstanden!

Ausserdem gemacht, bzw. in Kürze vollendet:

• Kurzstabantenne (BMW)
    • Alu Fußstütze - Anfrage b. H. Claußen läuft!
    • Mittelarmlehne (Armster 2)
    • schwarze Klarglas-Seitenblinker m. Osram Diadem
    • Blinkerbirnen vorn, Osram Diadem
    • Hauptscheinwerfer H7 Osram Night Breaker Unlimited
    • Axton AXB20STP Subwoofer aktiv Reserveradwanne Untersitzmontage
    • Winterreifen 18" auf vorhandene OE-Felgen Typhoon
    • Sommerreifen auf MAK Panorama 18" black mirror

Das wird es für's Erste gewesen sein.
    Aber mal abwarten, welche Inspirationen ich hier noch so bekomme ... ;)

Viele Grüße
    Matthias

Der BMW-Kurzstab war das Erste, was ich am Adam geändert habe.

Den hatte ich vorher schon auf einem Alfa 159, danach auf dem Spider und beste Erfahrungen damit gemacht, was den Empfang angeht. Optik ist eh top!

Der Verkäufer des Adam konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als ich direkt bei der Verabschiedung nach dem Kauf, noch vor der Rückfahrt, die Antennenstäbe getauscht habe ... 8)

Viele Grüße
    Matthias

Für alle die ihre Serienbeleuchtung später etwas aufpeppen möchten( Osram Diadem Blinker,Osram Night Breaker Plus usw.),
    hier mal die Fassungen bzw.die Sockel:

Seitlich- Blinker WY5W (12V 5W W2,1x9,5d)

Die Serienlampen, zumindest beim "S" sind W5W (klar), keine WY5W (gelb), da der Serienblinker eine gelbe Streuscheibe hat ...
    Wollte gerade die Osram Diadem montieren, aber doppelt orange ist nicht wirklich nützlich. ;)
    Die WY5W braucht man nur bei den Umrüstleuchten, die ohne integrierte gelbe Streuscheibe geliefert werden.

Viele Grüße
    Matthias