Beiträge von adam_s

leider gab es damals für den s keine Stahlfelgen. ...

Stahlfelgen wären für für mich keine Option, auch wenn es die geben würde.
    Die Winterräder habe ich i.d.R. ein gutes halbes Jahr drauf(Oktober bis Ostern).

Warum sollte ich die Hälfte des Jahres mit so einer hässlichen Option vorlieb nehmen, wenn ich auch was Schönes fahren kann?! ;

Viele Grüße
    Matthias

Meine waren auch so mies "verpackt" ... :(
    Nur vorne war eine dünne Lage Schaumstoff drauf, sind von vorne auch einwandfrei.
    An drei Felgen habe ich an der Rückseite auch so ähnliche Macken.
    Hatte dem VK das auch geschrieben, aber warte ebenso noch auf sein Statement.

Aber da es "nur" leichte Lackabplatzer sind, werde ich die mit einem Lackstift überpinseln und dann sollte das gehen.
    Darf so nicht sein, allerdings kann ich das bei dem Preis noch so gerade verschmerzen.
    Gebrauchte hätten u.U. noch schlimmer ausgesehen.

Zitat von MattyBakky

Habe den Verkäufer angeschrieben, der meldet sich aber schon seit Tagen nicht mehr

Der ist mit unserer Kohle bestimmt schon in Urlaub geflogen ... ;)

Viele Grüße
    Matthias

Polieren lassen bringt nix nur bei einer Felge, denn dann siehst Du den Unterschied zu den anderen Drei erst recht.

Ich würde zum einem Fachmann gehen, egal, ob Lackierer oder Felgendoc.
    Ich denke, dass man die Schadstellen nur leicht anschleift und dann mit einer Schicht Klarlack wieder versiegelt.
    Dann sollte man fast nichts mehr sehen.

Viele Grüße
    Matthias

:lol::totlachen: Für einen WRX STI ist das dann aber auch eher "Pensionata-Modus" oder nicht?!
    Wenn ich mit meinem Genesis mal richtig Spaß haben wollte, also eigentlich immer :D , durfte ich mit einem Durchschnitt von ca 12-13 Litern (mindestens) rechnen ... o_O

Viele Grüße
    Matthias

Hallo Danny,

danke der Nachfrage! ;)

Der Verkäufer hatte offenbar tatsächlich zwei Sätze, die er über Kleinanzeigen verkauft hat, wie auch immer ...

Ich habe zumindest Trackingnummern bekommen und hoffe, das das auch vier Räder (und keine Steine) sind, die da auf dem Weg sind.
    So wie es lt. GLS-Sendungsverfolgung aussieht, kann ich die Sendung am Montag oder Dienstag in Empfang nehmen. Werde berichten!

Bei MattyBakky gibt es ebenfalls Sendungsnummern, aber offensichtlich ein Zustellproblem seitens GLS, was sich hoffentlich auch Anfang der Woche positiv erledigt?!

Drückt uns beiden mal die Daumen!

Viele Grüße
    Matthias