Da brauchst Du nicht extra zu fragen, natürlich geht das!
LG Matthias
Da brauchst Du nicht extra zu fragen, natürlich geht das!
LG Matthias
Na super, bei mir sagte ACR das passt nicht
... du auch haben Recaro ???
Wobei der USB 8 (nicht 10!) auch unter den "schnöden" Standardsitz passen sollte ...
LG Matthias
... Der ETON USB8 hat eine Höhe von 7,4cm, zu hoch um ihn unter den Recarositz zu bekommen.
Genau dieser USB8 grummelt unter meinem Recaro-Sitz vor sich hin.
Einbau war überhaupt kein Problem ... vielleicht ist Dein Sitz ja durchgesessen?!
LG Matthias
...Bin ja auch nicht mehr in dem Alter wo man sich seine Uschi nebenbei setzt und posend durch die City bügeln muss. ...
Das Alter dafür ist zweitrangig ... liegt dann wohl eher am falschen Untersatz.
Posen, oder besser der Versuch dazu, mit 'nem Adam und 87 Cavalli ist dann schon eine ziemlich peinliche Nummer.
LG Matthias
Du fährst nicht wirklich Winterreifen bei 36 Grad im Schatten ...
LG Matthias
Hankook M+S Reifen. 215x45x17
M+S?!?
Wenn es Winterreifen sind, hast Du auf jeden Fall eine Laufrichtung bei Hankook.
Sollten es Allwetter sein, haben die neuen Kinergy H 750 ebenfalls eine vorgegebene Laufrichtung.
Nur die "alten" Kinergy H 740 und Optimo H 730 haben eine "Inside-Outside"-Kennung ...
LG Matthias
Habe letzte Woche wieder die Abbuchung gehabt: 116,- €
(Adam S mit Start/Stop, Zulassung 02/16)
LG Matthias
Es geht beim speziellen Penny-Angebot ja gar nicht um die "NoName" Discounter-Eigenmarken, sondern um namhafte Brands, die jeder auch im Fachhandel kennt und findet!
Gerade die Nigrin Produkte sind in div. Tests immer schon recht gut bewertet worden.
Ich benutze die immer mal wieder auch selber und kann daher den Felgenreiniger und auch den "Detailer" schon empfehlen, gerade für so einen "Penny-Preis" ...
LG Matthias
Hallo,
Da muss ich wohl beichten.......Ich bekomme auch eins..... ...
"Dank" Andy mussten wir uns den auch bestellen ... brauchten eh einen Neuen und der Flachbalken-BMW-Designwischer sieht echt cool aus!
Der hat, im Gegensatz zum Opel-Teil, zwar keine Verzahnung, passt und hält aber dank des engen Konus auch so, bislang jedenfalls !
LG Matthias
Könntest du mal im B&B nachfragen wie es noch mit freien Zimmern von Freitag auf Samstag aussieht danke
Selbst über Trivago sind dort noch freie Kontingente, ausserdem gibt es in der Nähe auch noch weitere Alternativen ...
LG Matthias