Sieht Top aus!
Ist eine schöne Sache für kleines Geld!
Hast du es so eingeklebt oder die Blenden vorher ausgebaut?
Hab Angst was kaputt zu machen.
Gruß Micha
Beiträge von msnow
-
-
Hallo, meine erste kleine Inspektion (11/2017) hat mich mit Wechsel Sommer auf Winterräder 250 Euro gekostet.
Gruß Micha -
So meine sind auch heute gekommen und sehen genau so aus wie ich's mir vorgestellt habe! Werde sie die Tage einbauen (kleben) wenn ich Zeit habe (muss leider durch Arbeiten).
Gruß Micha -
Also ich finde die Bremsen im S auch sehr gut (okay ich find ja fast alles am Adam sehr gut)! Und in den Rückspiegel schaue ich auch sehr oft da hier im Kölner Raum die Mitmenschen einem fast im Kofferraum hängen (eine gefährliche und unnötige Fahrweise). Vielleicht wollen die meinen kleinen nur vom nahem betrachten aufjedenfall letzte Woche hat sich einer rechts über den Seitenstreifen an mir vorbei gebremst (das war mal ne enge Kiste aber wenigstens hatte er noch meine Seitenansicht genießen können). Dasselbe die Woche davor mit einem LKW der ist während des bremsens auf die Mittelspur gezogen (ich hatte ganz schön Angst). Ich glaube das meisten den Adam unterschätzten weil seit dem ich ihn besitze häufen sich solche und ähnliche Vorkommnisse. Genug OT!
Bremsen super ich würde nicht umbauen wollen da das meine Sicherheit eher noch verschlimmern würde (zu mindestens von HINTEN gesehen)!
Gruß Micha -
Ich hatte so was die letzten 30 Jahre auch noch nicht erlebt.
Bei normal Super Tankrüssel rein und es fließt ganz normal...
Aber wenn's hier keiner hat muss ich wohl noch mal zum FOH solange ich noch Garantie habe! -
Morgen Danny, drei Aral in der Nähe und bei allen drei das selbe!
-
Hallo, ich habe meinen kleinen jetzt 7 Monate und hab ihn die ersten drei mit Superplus oder Ultimate unter schwersten Bedingungen betankt! Ich musste die Zapfpistole immer drehen und verkannten bis ich Fluss hatte! Getankt wird ausschließlich bei Aral und die letzten 4 Monate nur noch Super! Den FOH hat auch keine Lösung. Vielleicht hat einer von euch auch dieses Problem und eine Lösung parat?
Gruß MichaVielleicht passt es hier nicht so rein und ich hätte ein eigenes Thema ( Probleme beim Tanken zb.) aufmachen sollen?!
Eventuell kann man es ja noch verschieben? Dankeschön -
Also Systemtest hab ich noch nie zu Gesicht bekommen. Immer nur die zwei Männeken als Anschnallzeichen!
Vielleicht hab ich das Kölsche Sondermodel ! Und wie von mir geschrieben Zeigerausschlag nur bei Motorstart! Hab auch noch ein anderses Problem das schreib ich dann aber in die richtige Rubrik wir schweifen eh schon OT mässig ab!
Gruß Micha -
So, hab's drei mal (3,5,10 Sekunden Zündung) probiert! Zeigerausschlag kommt erst beim Motorstart (zumindest bei mir)!
ABER mein Anschnallzeichen bleibt trotzdem für ca. 3 Minuten im Display es sei den ich drücke es über den Menü-Schalter am Blinkerhebel weg?
Gruß Micha -
Okay dann werd ich's mir wohl auch mal angewöhnen!
Hab mich schon immer gewundert wegen dem Anschnallzeichen und immer weggedrückt !
Danke und Gruß Micha