Beiträge von msnow

Hi Pott-Andi, falls du durch Zufall mal eins mit Schneemann Logodesign hättest am besten einen grimmig drein guckenden ich würde den direkt nehmen! X(
    Gruß Micha ;)

Hi Domi, bei mir hat der Regensensor auch nicht wirklich Lust seine Arbeit zu verrichten egal wie ich das Drehrad einstelle! Ich hab mich schon damit abgefunden und bediene manuell dafür funktioniert mein Lichtsensor einwandfrei!
    Gruß Micha

Also meine 16 Zoll Winterräder sind aufjedenfall komfortabler auf den teilweise schlechten Strassen in Köln als meine 18 Zoll Sommerräder sie sehen halt ein wenig bescheiden aus! ||
    Aber wenn's um Fahrspaß und Kurvengeschwindigeit geht wünsch ich mir den Sommer und meine 18 Zöller! :D
    Und die 18er scheinen wie für mich gebaut zu sein und gehen auf Kölns Straßen wenn man an gewissen schlechten Streckenabschnitten sich mit dem Tempotemperament zurückhält echt erste Sahne und sehen auch noch gut aus! :thumbup:
    Auch vom Komfort noch voll in Ordnung aber noch größer wäre für mich persönlich in der Kölner Innenstadt zu unpraktikabel! ;(
    Alles in allem ist die Kombination 18 Zöller & Adam S präzisierte steuerbar und mit den guten Bremsen Top zu verzögern und der Komfort ist auch okay! :auto:
    Nein ich arbeite nicht für Opel aber sofern Opel mitliest ich gebe euch gerne meine Kontonummer!!!
    Gruß Micha (der sich den Sommer herbei wünscht) :thumbup:

Hi Danny, ja genau die sind bei mir drin und ich würde sie bei Bedarf auch orginal so kaufen!

Die sehen garnicht mal so schlecht aus :thumbup:
    Ich denke aber 18 Zoll sollte für den Adam die Grenze sein sonst stimmt das Grössenverhältnis nicht mehr so gut....

Gruss

:orange_re:

Hi MandarinAdam, das sehe ich genauso ist ein bisschen zu heftig!
    Aber wenn Apophis sich traut sie zu kaufen und uns die Bilder hier präsentiert könnte sich ja vielleicht unsere Meinung ändern! ;)

Liebe Grüße Micha

Hi bigdaddy so ergeht es mir mit meiner Frau und Tochter auch!
    Besonders der Wagen meiner Tochter das ist echt unfassbar!
    Naja mach ich halt immer 3 Autos sauber oberste Priorität hat natürlich mein Adam!
    Gruß Micha