Hi, einfach klip und klar sagen das sie es abstellen möchten du hättest mit etlichen Adam Fahrer/inen geschrieben die das Klappern nicht haben!
Und wenn der 100 klappernde Adams auf'm Hof hat mach das nicht zu deinem Problem!
Ansonsten mal drohen oder tatsächlich mal mit Opel in Kontakt treten!
Und schreibe mal wie es ausgegangen ist.
Gruß Micha
Beiträge von msnow
-
-
Hi Domi, das stimmt und wäre das mit der Lenkradheizung auch so einfach realisierbar hätte ich bestimmt einen Schalter mehr!
Gruß Micha -
Hi olpixel, also bei mir klappert auch nicht's.
Vielleicht sollte dein freundlicher mal den Schraubendreher in die Hand nehmen!
Einfach am Ball bleiben und denen so lange auf'm Senkel gehen bis die das Klappern abstellen!
Gruß Micha -
Hi Jörg, bei mir ist die Ablage gummiert also eigentlich rutschfest!
Oder steh ich gerade auf'm Schlauch? Oder hast du diesen gummierten Boden nicht?
Aber außer mein Handy was ich qwer reinlege kommt da bei mir eh nicht's rein!
Ich sollte es nur wie Danny machen und das USB Kabel eingesteckt lassen so zerkratzt wie's um meine USB Buchse aussieht!
Gruß Micha -
Hi, also ich bin gerade durch den Schnee zum Auto und nach Hause gefahren.
Klar Schuhe vorher abgeklopft aber Sohle waren trotzdem nass ( leider )!
Fahre mehrmals die Woche ein anderes Fahrzeug mit Gummipedalen und merke keinen Unterschied.
Kommt vielleicht auf's Schuhwerk an?
Gruß Micha -
Ich hab geistern auch meinen kleinen vom Salz befreit und unter der Motorhaube war das anstrengendste dabei!
Gruß Micha -
Hi Pott-Andi,
dann hoffen wir mal das du bald auch den Wagen bekommst wo du sie dranschrauben kannst!
Damit wir endlich auch mal ein Paar Bilder von deiner Errungenschaft zu Gesicht bekommen!
Gruß Micha ☃️ -
Hallo Pott-Andi, die Schneemänner sind angekommen und einer hat schon den Weg zum Lenkrad gefunden!
Vielen Dank!
Gruß Micha
20180207_150832_crop_604x604.jpg -
Hallo, schlecht finde ich den Spoiler auch nicht trotzdem finde ich das der originale S Spoiler harmonischer zu dem knackigen Runden Hinterteil passt!
Gruß Micha -
Ja sieht Top aus!
Bin gerade noch auf Arbeit!
Mach dann heut Nachmittag über PayPal klar! Danke!
Gruß Micha