Hi oggi, das ist ja echt blöd.
Ich würde mich mal mit Bild und deiner Schilderung an Opel wenden.
Bei einem noch nicht mal 3 Jahre altem Adam eine echt traurige Sache.
Mach dir aber nicht so große Hoffnungen auf Kulanz aber versuchen kostet nichts.
Gruß Micha
Beiträge von msnow
-
-
das hat in meinem fall nichts mit geschmack zu tun; das ist hier eine notwendigkeit und erhöht immens den pflegeaufwand. die tiere beschädigen nichts, keine sorge.
-> leder und ist einfach pflegeleichter. haare haften nicht dran und man kann es abwischen.
that's it.dass ich in ein auto, das ich vier jahre fahre keinen sattler investiere versteht sich von selbst
(..)
mfg
tobiHallo Tobiwahnkenobi, das sehe ich ganz anders.
Mal da von abgesehen das ich persönlich kein Leder mag hätte ich viel mehr Angst das mein Hund mir mit seinen Krallen das Leder ruiniert.
Da es aber immer eine Heiden Arbeit ist (trotz Decke) den Adam sauber zu machen fahre ich meistens mit ihm in dem Auto meiner Frau.
Gruß Micha -
Hallo
Also mein Verbrauch liegt zwischen 7,5 und 8,5 Liter.
Habe aber nur das erste halbe Jahr Ausgelitert. Da die letzten drei Tankfüllungen immer 7,9 Liter ergaben hatte ich keine Lust und Interesse mehr das weiter zu verfolgen sofern man ja noch die Bordanzeige hat.
Ich finde es okay ist mir aber auch relativ egal!
Hauptsache ich hab meinen Spaß.
Gruß Micha -
Hi Pott-Andi, schöne Geburt!
Hoffen wir mal das der Transport zum Händler schneller geht so das du ihn bald in Besitz nehmen kannst.
Obwohl spätestens von dir wird er schneller bewegt!
Gruß Micha -
Hi Danny, da hast du recht das ist bei uns auch verboten.
Würde persönlich so eine Schaum Aktion eh nicht am Straßenrand machen.
Ich Putze und Poliere sowieso am liebsten ohne Zuschauer!
Also brauche ich ein nicht einsehbares Grundstück!
Gruß Micha -
Das würde ich mir holen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Voraussetzung wäre das passende Kleingeld für Haus mit großem Grundstück zum Adam baden!
Gruß Micha -
Hi auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu eurem schönen blauem S!
Jetzt muss Opel nur noch bei Pott-Andi zu Potte kommen!
Gruß Micha -
Hi, das gibt es im Radsport auch schon länger einschäumen abspritzen und fedisch. Und auch in der Industrie sind Kontakt Schäume schon lange im Einsatz. Das gilt aber nicht für üble Verschmutzungen da braucht es doch noch die mechanische Handarbeit ( Knete, polieren usw.)! Wenn ich sag meiner ist schmutzig sagen andere immer noch der ist sauber also so wie die meisten von uns (wo sauber schon schmutzig ist )wäre das eine optimale PUTZ Lösung!
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde die Grundwäsche eingeschäumt und abgekärchert!
Gruß Micha -
Manoman was ihr alle Buch führt!
Ich weiss das der Adam mein 15er Wagen ist und bekomme die Modelle auch noch zusammen. Aber Datum's technisch da hapert es bei mir?
Gruß Micha -
Hyundai i30, habe zum Glück den Adam kennen gelernt und nach anderthalb Jahren noch einen anständigen Kurs für den i30 bekommen.
Gruß Micha 20170624_055641-3024x2268.jpg