Beiträge von msnow

Hi, das hab ich auch!
    Bin jetzt echt schon seit Monaten am überlegen ob ich die Mittelarmlehne kaufen soll oder nicht? ?(
    Normalerweise bin ich mit Entscheidungen schneller! :D
    Gruß Micha

Hi sat-spezial, das ist natürlich echt sehr ärgerlich und da ich davon ausgehe das du nicht untätig geblieben bist ist wahrscheinlich guter Rat nicht einfach!
    Hast du schon Presse (Auto Bild) und oder Anwalt in Erwägung gezogen?
    Gruß Micha

Hi, man sollte mal eine Liste einführen wer die längste Wartezeit Qwalen hatte!
    Oder gibt es die schon und ich habe die übersehen?

Tja was Opel im Moment treibt vergrault Kunden :whistling:

Hi sat-spezial, was macht Opel denn das es die Kunden vergrault?

Gruß Micha

Hi, das seh ich genauso!
    Hab bei ATU auch noch nie was machen lassen was nicht heissen soll das die schlecht sind ist bei mir mehr so ein Gefühl so wie ich auch zu 99 Prozent bei Aral tanke obwohl die anderen Tankstellen ja auch nur Sprit haben! ;)
    Habe letztens bei ATU für den alten Twingo meiner Frau günstig eine Batterie gekauft und mit deren Werkzeug auf'm Parkplatz eingebaut. :thumbup:
    Waren echt nett und so konnte ich direkt die alte (Batterie nicht Frau) da lassen! :saint:
    Aber Inspektion lasse ich auch nur da machen wo ich mein Auto gekauft habe zu mindestens in der Garantie Zeit.
    Gruß Micha

Hallo OpelEva, vorgestern gewaschen und heute Köln, Venlo, Köln und er sieht schlimmer aus wie vor der Wäsche! :weinen:
    Bin am überlegen Ende der Woche die Sommerschuhe montieren zu lassen!
    Habe mal bei verschiedenen Wetterdiensten nachgeschaut und glaube das es geht? ?(
    Hat vielleicht einer von euch einen guten Draht zum Wetter Gott in NRW? :saint:
    Gruß Micha

Hi, ich war gestern nach zwei Wochen Abstinenz auch mal wieder Auto waschen.
    Nach zwei Monaten Umbau hat Mr Wash in Köln Zollstock eine sehr gute Spülmaschine auf die Beine gestellt.
    Keiner mehr mit Hochdruckreiniger und mit Bürste hinterm Fahrzeug bevor man in die Anlage reinfährt.
    Vorspülen und Hochdruckreinigung vor den Lappen und auch von unten bewegliche Düsen und das Ergebnis war echt sehr gut.
    Ich werde beim nächsten mal ein Video von der Durchfahrt machen!
    Ich weiß die meisten von euch waschen lieber per Hand aber mir fehlt dazu leider meistens die Zeit und Lust.
    Zwei dreimal im Jahr polieren und waxen müssen reichen und halt zwischendurch mal nach der Wäsche Caramba Magic Wonder.
    Ach und die Fußmatten Reinigungsmaschine benutze ich auch schon ein paar Jahre sind echt zu empfehlen. :thumbup:
    Gruß Micha

Ok, das ist natürlich Mist.
    Hast du vielleicht noch einen anderen Opel Händler in der Nähe bei dem du die Kosten schecken könntest? Ich find 170 auch recht teuer. Vielleicht meldet sich noch jemand der Ahnung hat ob man es selber erledigen kann und du nur das Ersatzteil kaufen musst! Was soll den nur das Teil Kosten?
    Viel Glück Gruß Micha