Beiträge von msnow

Ich warte dringend auf den Frühling damit ich meinen "Kleinen" mal so richtig gründlich von innen und aussen sauber machen kann. Dann haben meine Nachbarn wieder was zu lästern und belächeln ;)
    Mir egal mag keine dreckigen Autos...

Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:

Hi, deshalb such ich mir immer eine ruhige Ecke wo kaum Publikums Verkehr ist.
    Wenn ich Poliere und Wachse habe ich keine Lust mit den Nachbarn zu quatschen würde meine Putzaktion nur unnötig in die Länge ziehen! ;)
    Gruß Micha

Hi, ich fahre generell bei Fronttrieblern vorne zwischen 2.2 bis 2.5 bar und hinten zwischen 2.0 bis 2.4 bar. Momentan bei den 225 vorne 2.2 und hinten 2.1 bar.
    Im Prinzip muss das jeder für sich rausfinden was einem am angenehmsten ist.
    Ich variiere auch manchmal aber höhere Drücke sind mir dann doch zu hart!
    Gruß Micha

Hallo Peter, obwohl es soll Zeiten geben da wünscht man sich eine Rolle Klopapier im Auto zu haben! =O
    Aber in solch einer Notsituation tut es auch die Küchenrolle! :D
    Gruß Micha

Hi Domi, wenn ich es nächsten 29igsten zum Treffen schaffe darf ich vielleicht deine mal inspektieren und meinen zarten Arm drauf legen?
    Bin immer noch unsicherer! ?(
    Gruß Micha

Hi Leute, also ich muss ehrlich gestehen das ich den S erst zwei mal in den 9 Monaten über 200 kmh gefahren habe! Da war noch Luft nach oben aber keine Ahnung wie schnell er wirklich ist vielleicht diesen Sommer wenn's sich ergibt. Bisher war's eben nicht möglich (Autobahnen zu voll oder zu riskant) und wenn meine Frau Beifahrer ist darf ich eh nicht schneller wie 160 bis 180 fahren! :no:
    Die Stärken des S sind Kurven(Haftung) und das schöne Gefühl der Beschleunigung so bei 100 bis 120 noch mal drauflatschen und ruckzuck auf die gewünschte Geschwindigkeit die man dann leider Verkehrsbedingt (oder Beifahrerinbedingt) wieder drosseln muss! ||
    Ach ja und Kurven, Kurven und noch mal Kurven! :thumbup:
    Gruß Micha

Hi @ Domi, den Thread kenne ich natürlich! ;)
    Das Treffen wäre natürlich eine super Sache! :thumbup:
    Kann aber leider erst kurzfristig entscheiden ob ich's schaffe deshalb hab ich mich auch noch nicht dazu geäußert.
    Gruß Micha