Hallo Roberto Adamo, ja die Türpins sind sehr fest hab meine ohne Lappen mit der Zange rausgedreht (gefühlte 100 Umdrehungen)!
Sind danach in den Müll gewandert lass meine silberen eh für immer drauf!
Gruß Micha
Beiträge von msnow
-
-
@Old-School
Okay werde mir die Träger nochmal genauer anschauen! -
@Slam
Habe auch beim ersten mal geglaubt das die im Autohaus vergessen hätten die Klebefolie abzumachen also hatte ich versucht an einem Träger die angebliche Klebefolie abzulösen aber da war nur fransiger Filz drunter und das hat es nicht besser gemacht! Leider.....
Vielleicht versuche ich es mal mit Kleber, aber welchen?
Gruß Micha -
Hallo Danny, nicht schlecht aber ich möchte nicht's wo ich durch's Nummernschild Bohren müsste!
Gruß Micha -
Hallo liebe Leute,
ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß wo ich 46 cm Nummernschildhalter in Chrome/Silber und sehr dünnen Rand her bekomme?
Habe leider im Internet nicht's gefunden aber vielleicht hat von euch jemand einen Tipp!
Hab momentan die Rahmenlosen dran die lassen sich aber recht leicht nach rechts links verschieben.
Ist zwar praktisch bei der Autowäsche (bei mir ist es auch unterm Nummernschild sauber) aber irgentwie habe ich Angst sie mal zu verlieren!
Ansonsten vielleicht wieder Rahmenlose die fester halten oder schwarze DÜNNE.....
Gruß Micha -
Hi, also ich hab's mir überlegt nach Betrachtung der Bilder!
Adam S Schriftzug bleibt dran!
Danke GB20T
Gruß Micha -
95 Euro manohman ich glaub ich überlege es mir noch mal
-
Hi, ich hab auch eher dran gedacht etwas anderes hinzumachen Alfred, Eva oä!
Gruß Micha -
Mit dem Fön warm machen und dann mit Zahnseide oder soll ich es einfach ohne warm zu machen mit Zahnseide probieren?
Weiß eh noch nicht so richtig ob ich es machen soll!
Gruß Micha -
Hallo, hat schon jemand von euch an den hinteren Seitenscheiben das Adam S Emblem entfernt?
Gruß Micha