Hi, sollte jemand es so schön wie auf dem Foto hinbekommen ich würde sofort eins nehmen! Gruß und guten Rutsch Micha
Beiträge von msnow
-
-
Hi Slam, auf gerader Strecke okay. Aber Kurven, da möchte ich schon lieber im Adam Räubern und bin auch überzeugt da höhere Geschwindigkeiten als die meisten Stern Limousinen zu ereichen!
-
Ich bin aufjedenfall neugierig geworden und werde sie mir im Sommer wenn die Sommerräder wieder drauf sind bestimmt kaufen nicht das ich unzufrieden bin aber probieren möchte ich es schon.....
-
Ich mag das ansprechverhalten des Motors und die Elastizität auf der Autobahn und das Fahrwerk das mich 20 Jahre jünger macht!
Und ich mag es angesprochen zu werden, so oft wie mit dem Adam bin ich noch nie angesprochen worden!
Er ist noch ein besserer Frauen Magnet als mein Hund!
Na hoffentlich liest das meine Frau nicht..... -
@Micky, und die Tankeinfüllöffnung nicht vergessen zu säubern!
-
Hallo alle miteinander
Zum Test: Erwachsenes Fahrverhalten Hoppel Federung, ja wat nu!
Die zu gummige Lenkung, hä was ist das den?
Zahmer Motor, naja!
Ich sehe das meiste anders und hab Spaß mit Motor und den 18 Zöllern!!!Gruß Michael
-
Hallo alle miteinander, kann mir jemand von euch die Masse nennen von der Handschuhfacheinlage? Vielleicht kann man sich ja was basteln!
Gruß Micha -
Okay danke hat geklappt
-
-
Hallo
@ easyslotter wie nennt man das was du ums Zündschloss (geklebt?) hast und wo hast du es her?
Danke und Gruß Micha