Ja alle Zeiger und ich glaube auch bei Zündung ein.
Muss ich gleich wennn ich zur Arbeit fahre mal drauf achten.
Ich dreh nur den Zündschlüssel um den Motor zu starten !
Aber heute werde ich ausnahmsweise mal nur auf Zündung geh'n !
Gruß Micha
Beiträge von msnow
-
-
Hallo Martin, habe es gestern so bestellt.
Mal schauen wie es wird?
Setz dann mal Bilder rein.
Gruß MichaHab es mit schwarz Alu gebürstet und Schriftzug Silber mit dunkelroten S bestellt hab aber bei geschrieben falls Silber nicht geht dann halt in Weiß!Naja mal schauen was kommt?
-
Was mir noch eingefallen ist was mir gefällt:
Das beim starten des Motors die Zeiger des Tachos und der anderen Instrumente kurz voll ausschlägt (so ein bisschen Motorsport Flair)!
Gruß Micha -
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Ich war (bin) ja schon in vielen Foren unterwegs aber so harmonisch wie hier hab ich es eigentlich noch nicht erlebt! Da fühlt man sich wohl ! Also Daumen hoch !!!
Auf eine weitere schöne Zeit! Gruß Micha -
Hallo Peter, danke so werde ich's mal versuchen!
Laut der Beschreibung erweckte es bei mir den Eindruck das es den Text nur einfarbig gibt. Deshalb hab ich auch noch nicht bestellt werde ich aber jetzt machen weil ich's unbedingt haben möchte.
Gruß Micha -
Hallo Danny, soweit war ich auch schon dann kommt im Text Auswahl Schriftzug und Farben und da verließen sie mich? Ich möchte es ja so wie oben abgebildet oder halt Adam in Silber und das S so wie oben in rot auf Schwarzen Grund! Entweder ist es im Inserat schlecht beschrieben oder ich begreif es nicht?
Vielleicht müsste ich den mal anschreiben.Mal schaun hab diese Woche Nachtschicht...
Gruß Micha -
Hallo Maddy72, hast du vielleicht den Link dazu?
Das ist das was ich suche aber leider nicht finde!
Danke Gruß Micha -
Okay, Geschmäcker sind verschieden!
Aber mit dem Reinigen kann man so nicht stehen lassen.Einfach rausnehmen und unter fließend Wasser sauber machen. Brauchte ich zwar noch nicht da es bei mir auch immer mit einem Lappen ganz einfach ging und die Minute mehr mir nicht weh tut! Klar geht die glatte schneller aber bei den Putzverrückten hier spielt das wohl keine Rolle!
Gruß Micha -
Hallo, wobei man sagen muss das die vom Herrn Claussen im Adam S Model besser aussieht da sie wirklich stimmig zur Pedalerie passt! Übrigens Klettband war bei meiner Claussen Fussablage dabei einfach andrücken und fertig! Die Frage wird sein ob er in seiner Altersfreizeit Zeit und oder Lust hat noch welche herzustellen?
Gruß Micha -
Also ich fahre ein mal die Woche zu Mr. Wash.
Da brauch ich dann mit der "nach Arbeit" ca. 45 Minuten bis zur 1 Stunde.
Zwei mal im Jahr wird poliert und gewachst und gut ist!