Gefällt mir. Aber wieso ist es um die Buchstaben herum so fleckig?
Beiträge von Schnatz
-
-
Hi zusammen.
Wie der Titel sagt. Entweder neu oder neuwertiger Zustand.
Ja, bei Kleinanzeigen ist einer drin, der gefällt mir aber nicht.
Danke und Grüße
Andreas -
Hat die jemand bestellt und schon bekommen?
-
Habe mir den gestern abgeholt von dem Verkäufer hier aus dem Link. Ist ohne Logo. Passt besser zu dem Kleinen, denn mit OPC hat der ja nicht viel am Hut
-
Gibt es 2 Versionen von dem Knauf? Einmal mit OPC Logo und einmal ohne?
-
Also meine Verlobte und ich kommen dann auch. Nur mal so nebenbei
Gibt es hier wen im Forum, der die FMS Downpipe mit 200 Zeller in seinem S verbaut hat und auch auf dem Treffen ist? Möchte mich da gerne mal drüber unterhalten
-
Gibt es Bilder von den Tomasons auf dem Adam? Die würden mich reizen.
Btw. Geilen Adam hast du. Coole Farbkombi
-
Hi Männers und Mädels
Heute hat es leider nicht mit der Probefahrt geklappt, weil der S verkauft wurde.
Freue mich aber dennoch riesig auf den Haufen
Wir werden mit dem GTC anreisen. Bis morgen und fahrt anständig bei dem Sauwetter
-
Herzlichen Glückwunsch zum blauen Renner.
Sieht gut aus, der Kleine.
Ich kann die Euphorie eines Jeden, der hier auf sein Auto wartet bzw. es abholen darf, vollends verstehen. Hätte ich noch Haare, würde ich mir in der Wartezeit wahrscheinlich jedes Einzelne herausreißen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Herrn Adam
-
Huhu zusammen
was meint Ihr wie klein Apo gerade abgegangen ist
Auf der Heimfahrt gerade hab ich ihm erzählt das es am 02.07 nach Herne zum Adam Treffen geht
Der hat sich gefreut wie Bolle, hätte fast ein Motoraussetzer bekommen der KleineHerrlich. Genau so bekloppt wie ich.
Wir reden auch immer mit unseren Autos und sagen dann Sachen wie "der XY (je nach Auto) ist schon ganz aufgeregt" etc. pp. Schön zu wissen, dass wir nicht die Einzigen sind.
Aber wie sagte der Weise Walter einst ... "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Ich freue mich schon auf's Treffen. Ist doch ein gutes Zeichen, oder?