Yes, endlich
Pünktlich zum Mittwochabend kratzt es im Hals und juckt in der Nase. Aber drauf gepupst. Gleich wird der Kleine gewaschen und um halb 10 geht's los. Freuen uns auf euch
Yes, endlich
Pünktlich zum Mittwochabend kratzt es im Hals und juckt in der Nase. Aber drauf gepupst. Gleich wird der Kleine gewaschen und um halb 10 geht's los. Freuen uns auf euch
Fährt wer aus dem Balver/Iserlohner/Hagener Raum mit?
Hat wer evtl schon was Neues gehört über Umbauten auf 1.6 oder 2.0?
Hi
Wie der Titel schon sagt, suche ich nach Spurverbreiterungen.
Wagen ist ohne Tieferlegung und mit originalen Felgen.
Sollte an Verbreiterung das möglichst Machbare sein was geht.
Vorne 13 und hinten 20mm waren das glaube ich?!
Einfach mal alles anbieten.
Grüße
Andreas
Gentle(wo)men
Beim normalen S Fahrwerk und den Victory Felgen, was kann ich da maximal an Spurplatten fahren?
Und gibt es welche in schwarz?
Danke
Andreas
Darf ich fragen inwiefern?
Wofür soll man Geld raushauen für eine Sache, die man ganz locker mit Vernunft und Köpfchen hinbekommt?
Investiere lieber in eine Öltemperaturanzeige. Bei ca 90° oder 10-15Km nach Kaltstart kannst du dann loslegen. Und die selbe Strecke vor Erreichen des Ziels fährst du dann halt wieder die normalen 120-130Km/h und gut ist.
Damit hast du die Temperatur im Blick und fertig.
Solche Timer sind nur was für Rennstreckenfahrzeuge u.ä. aber ein Normalo braucht sowas in meinen Augen nicht.
Ja, sind die von eBay. Sind die Nachbauten, stimmt.
Hallo zusammen.
Habe heute, nach ewiger Warterei, die OPC Blenden für die Seitenblinker bekommen. Mir gefallen sie aber nicht.
Biete sie daher für den Selbstkostenpreis von 59,10€ an. Zzgl. Versand von 3,99€ per DHL.
Kann bei Bedarf auch im Raum Iserlohn/Balve abgeholt werden.
Grüße
Andreas
Wer mal wieder lesen kann ...