ohhhhh......Hoffentlich kommt mein Adam früher
bin halt ein wenig Ungeduldig
Beiträge von Crabat1412
-
-
Huhu
Wo erfahre in welcher KW mein Adam Kommt ? Hab vor zwei Wochen Einen Adam S bestellt. Mein Verkäufer meinte KW 34??? Dauert das echt sooooooooooooo lange?
LG
Petra
-
Guten Abend zusammen
vielen dank für eure Antworten und Ratschläge ...Bin gerade fleißig am schauen
und Danny ...Ich hab ihn als S bestellt weil er mir so einfach am besten gefallen hat als ich ihn mir zusammen gestellt habe ...und es Zeit für etwas anders wird
Weiss von euch einer wie lange die Lieferzeiten sind? Bin doch etwas ungeduldigLG aus Augschburg
-
Hallo Marion
habs mir gerade angehört. Nicht schlecht und ja Adam fahren macht süchtig. Das ist jetzt mein zweiter Adam. Im Moment fahre ich einen Adam Rocks .
Danke für deine Info
LG
Crabat
-
Hallo Peter
Dankeschön für deine Info. . Dann werd ich mich mal schlau machen. Das was ich gerade gehört habe ,hat sich schon mal gut angehört . Hast du eine Ahnung wie die Preislich liegen?
LG
Crabat1412
-
Hallo
bin neu hier im Forum
Ich habe mir einen Adam S gekauft welcher leider erst Ende August geliefert wird . Ich mache mir aber jetzt schon ein paar Gedanken wie ich meinen Adam aufpeppen kann. Wie z,b eine Sportauspuffanlage mit mehr Sound. Das was er jetzt hat is scho a bisserl wenig . Ebenso denke ich über eine Spurverbreiterung nach . Habt ihr mir ein paar Vorschläge, Tips welche gut sind .Dankeschön für eure Hilfe und Vorschläge
Crabat1412