Du sagst es...vor allem wenn man immer gewohnt war sein eigenes Auto zu haben. Zum Glück sind die Dienstzeiten von meinem Mann und mir immer gleich. Sonst hätten wir ein Problem.
Hab mal Anfang August nachgefragt wann es den nun soweit sei, da kam die Antwort ist Model 2018 und kommt Ende August...ganz toll....
Beiträge von Crabat1412
-
-
Ich habe ihn am 7.6 bestellt ,unterschrieben und warte seitdem. Haben blöderweise viel zu früh meinen Adam Rocks verkauft ,weil es von meinem FOH geheißen hat Liefertermin KW 33...und jetzt soll es Ende August sein...
-
Wann habt ihr bestellt ?
-
Huhu
die Alus http://www.ebay.de/itm/Original-Opel-Alufelgen-Adam-Rocks-RDKS-Cont... nur mit Winterreifen und um einiges günstiger* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nachdem ich ja irgendwann vielleicht im diesem Jahr noch meinem Adam bekommen soll ( ich hoffe 2017 ) so langsam zweifle ich daran...grübel...möchte ich eine Spurverbreiterung,Tiefer und etwas mehr Sound soll er bekommen. Ich habe die Frage schon mal gestellt. Was könnt ihr mir entfehlen was ist gut .. Mein Adam soll angeblich Ende August kommen, ( glaub ich auch erst wenn er dann da ist )
-
Hallo memphis17
17 Zoll Alu Felgen...Frau gönnt sich sonst nix. ..hab die jetzt in der Garage ..halt ohne Auto
-
Winterreifen hab ich schon...nur das Auto dazu ist noch nicht da
-
Ich auch
-
Grins..mein Mann ließt hier auch fleißig mit und ist wie ich ( naja ,ich um einiges mehr ) gespannt ( ich ungeduldig ) bis mein neuer kleiner Flitzer endlich da ist. Ich warte jetzt doch schon eine ganze Weile
-
Oh Menoooooooooo am 7.6 bestellt und soll erst Ende August kommen