Und ich mich erst Dankeschön
Beiträge von Crabat1412
-
-
Sooooooooooooo....am 15 kommt endlich mein kleiner an ..freu,,,freu,,,freu und dann kann ich ihn endlich ein paar Tage später abholen.Der Wahnsinn und Auto lose Zeit hat endlich ein Ende und dann gibts auch ein paar Bilder
Lg aus Bayern
Petra
-
Das Stimmt ,ohne Auto ist schon a bissserl doof. Hab grad frei und kann nichts unternehmen . Mein Mann darf arbeiten und das Auto. Ist es normal mit solchen Lieferzeiten?
-
Naja, erst hieß es KW 33 dann Ende August und jetzt 15.9. Das glaub auch erst wenn er dann auch wirklich da ist.
-
Ich hab meinen Adam S am 7.6 bestellt und soll laut meinem Händler am 15.09 kommen. Eine ganz schöne lange Wartezeit ...
-
Genau so
-
nenenene....
-
Nein,,,niiiie im Leben Es geht halt nix über eine schöne Spritztour mit unserm ADAM zum shoppen
-
Nur die Schuhe??? @MandarinAdam...für was gibt es Zalando, S Oliver online, Esprit online....sooooooooooooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten
-
Haja..sehe ich auch so Vor allem die Warterei nervt...und.... hab die Woche frei , mein Mann hat Spät Dienst und ich kann nirgends wohin..da ja kein Auto und die Busverbindung ist unterirdisch
LG
Petra