Dankeschön ihr lieben ich hoffe das es auch jetzt recht schnell geht.... den diese Warterrei geht mir etz schon auf die Nerven ...will mein Auto haben... aber ich mach etz mal bis Montag noch Nachtschicht und Nerv meine Kollegen ein wenig. .dass macht es schon wenig leichter
Beiträge von Crabat1412
-
-
Huhu .....
also mein On Star wird aktiviert einen Tag bevor er ankommt.. ..ich denke entweder heute noch oder morgen ...oder irgendwann mal. ...ich las mich Überraschen... abwarten und Tee trinken
-
Haja...logisch mach ich das
-
@Crabat1412
Oh, schön ich hoffe du berichtest uns dannWas lässt du denn noch vom Händler ändern?
Hallo Müsli
Also..ich lass meinen Adam tiefer legen und eine Spurverbreiterung machen -
Alsoooo... meine Rennsemmel kommt am Freitag beim FOH an. Und da die mein Auto anmelden und noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden , werd ich mein neues Schmuck stück nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch endlich abholen. Ein Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht ....
-
Ich denke der macht nur ein Update.. ..Kann nur die Orte übernehmen wo er schon mal war
-
Der macht eine Rundfahrt
-
Hallo Logobine
freut mich dass du endlich deinen neuen Flitzer hast wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß damit .
Mit viiel Glück hab ich ab nächste Woche auch endlich meinenLG
Petra
-
Ja das stimmt,, aber ich seh das ganz entspannt. Sind jetzt ein paar Monate mit einem Auto ausgekommen und haben dementsprechend Kilometer drauf gefahren und.. ich hab ihn mit dem Adam Virus infiziert und er ist am Überlegen sich auch einen zu holen. Dann wären wir die Adams Family
-
Na das wird scho a bisserl schwierig mit dem nicht zu ungeduldig sein. ..da bin ich typisch Frau aber dass schaffe ich auch noch.( Hoffe ich und mein Mann erst ) er kann es auch nicht erwarten dass das neue Auto endlich da ist ( möchte auch fahren )
Glg
Petra