Dankeschön
Beiträge von Crabat1412
-
-
Muesli, Roberto Adamo...Dankeschön...
ja das Teil hat wirklich was...a Traum....
und @Muesli du bist auf der Zielgeraden bald ist es bei dir soweit...drück dir die DaumenLG
Petra
-
Hallo ihr Lieben ....
meine Rennsemmel ist bei mir daheim angekommen. ..Juhuuuuuuuuuuu. ..Endlich. ...hat ja lang genug gedauert.. .und....es ist einfach geil. ..der Hammer bin begeistert
-
Dankeschön MandarinAdam
ja schaut scho geil aus der kleine jetzt muss ich nur noch abholen und dann läufts
-
Ich habe gestern von einem Insider gehört, dass die Zukunft von Opel Adam gerade in frage steht !
Jetzt nach der Übergabe an Peugeot und den 100 Tagen ( Zeit für eine neue Zukunft für Opel ) ist alles möglich, auch ein Sterben des kleinen.Hoffe mal die werden das nicht tun !
Der Corsa könnte auch einen Umbruch erleben, keine 3 Türer mehr nur noch 5 Türer
-
-
Kommen noch..muss erst mal noch meinen Nachtdienst übers We hinter mich bringen...aber am Montag dann
-
Es war einfach geil ...am liebsten hätte ich mit genommen.. .und die haben meine Änderungswünsche schon gemacht... tiefer und breiter
-
Juhuuuu,,,,mein Adam ist bein FOH angekommen und ich bin schon Probe gesessen a Traum
-
Ohhh...dann wünsche ich dir gute Besserung ...aber ich kenne das...war vor einer Woche auch krank und dann hast nix zum ablenken.. .außer ne Runde zocken...und im Adam Forum mitzulesen