Seit heute drauf ( 17 Zoll Alu )und hab dabei gleich meine Rennsemmel für den Winter aufbereiten lassen . Scho praktisch wenn man das in der Arbeit machen lassen kann.
Beiträge von Crabat1412
-
-
ja so kann ich es mir auch vorstellen
Aber schicke Farbe
ich würde sagen der FOH fährt vom Hof und die beiden müssen dann Schnick,Schnack ,Schnuck machen wer das erste Stück nach Hause fahren darfLG
Petra
-
Hallo @ alter Mann
naja frei nur heute ...dafür hab ich meinen Mann zu arbeiten geschickt ...lol...morgen gehts wieder weiter bis Sonntag...dann URLAUB....
Dann wieder meine Rennsemmel ausgiebig getestet....Gruß
Petra
-
Huhu. ..euch einen schönen arbeitsfreien Tag... bei uns kübelt es wie aus Eimern.. .da bleibt meine Rennsemmel in der Garage ...
@Muesli gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit deinem neuen Flitzer
Lg
Petra
-
-
Das ist ja schon sehr komisch mit eurem Auto drück euch die Daumen das ihr bald erfahrt was nun los ist
Lg
Petra
-
Sieht gut aus
-
@Muesli...es freut mich das dein Floh endlich bei dir daheim angekommen ist ...die doofe Warterei hat endlich ein Ende
und@Herr Maulwurf drücke dir die Daumen dass du demnächst deinen Adam in Empfang nehmen kannst
LG
Petra
-
Pott-Andi
Willkommen im Club ich ich mußte auch soooooooooooooooooooo lange warten auf meine Rennsemmel,von Anfang Juni bis Mitte September aber das Warten hat sich gelohnt. Auf jeden Fall und bei der Super Netten Wartezeit Unterstützung vergeht die Zeit wie im Flug.
LG
Petra
-
Guten Abend zusammen...
ich freue und fiebere mit euch allen mit die noch auf neues Schätzchen warten.. .Chakka ihr schafft das ein Ende ist in Sicht,
Mein Mann hat auch dass Adam Fieber gepackt . Hat grad Nacht und ist schon mit meinem neuen unterwegs ...
LgPetra