Beiträge von Roberto Adamo
-
-
-
Hy Marion.
Sieht wieder mal sehr gut aus.
Und ein Lob an deinen Mann das er es so gut aus- und eingebaut hat.Ciao Robert
-
Ok. Danke Danny.
Ich verabschiede mich für heute Abend und wünsche ne gute Nacht.
Ciao Robert
-
Amd Danny.
Erzähl mal bitte kurz wegen Panoramadach. Was wurde genau gemacht und wie lang hat´s gedauert?
-
Ne also Marion, mir gefällt Mr. Blue überhaupt nicht! Näh!!!!
ICH LIIIEEEBBEE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geiles Teil. Geeeeiles Teil!!!
Was du in der relativ kurzen Zeit draus gemacht hast: Sensationell. Mach weiter so. Freu mich über jeden weiteren Fortschritt von Mr BlueMfG Robert
-
Ne Flasche Sekt und nen feuchten Händedruck.
Wie bei jdem Kauf. Achja und paar Tage später ne Dankeskarte von Opel.
-
ja das klingt Anfangs gut.Wär ich auch vor Jahren fast drauf reingefallen. So versuchen die Händler die Kunden zu behalten.
Der Rest meiner Familie schafft ihre Fahrzeuge jetzt zum Boschdienst. Is weitaus günstiger. Und brauchst auch nicht so lange warten bis du mal bedient wirst.
Ich bleib erstmal noch bei Opel weil ein Kumpel dort Mechaniker (fährt ebenfalls Adam S) ist und mein blau7weißen genaustens kennt. Vor allem wenn die Tuningparts noch rein kommen.
-
Abend.
Jaja Allwetterreifen. Kommt auch drauf an in welcher Gegend man wohnt. Bei uns im gebirge ist es teilweise verboten mit Allwetter zu fahren. Winterreifen haben mir schon manchmal den Arsch gerettet. Und auch wenn (mein jetzt nicht im Forum) so manch einer sagt der Markenreifen wär kaum besser als ein No Name Reifen irrt. Hatte auf GSI ersten Winter Semperit drauf gehabt. Nie wieder.
Nächsten Winter kamen Goodyear drauf. Himmelweiter Unterschied. Da hab ich gern 150 Euro mehr bezahlt.
-
Naja dann werden noch paar andere Komponenten für die Leistungssteigerung fehlen. Am besten frag bei EDS nochmal nach.
Und auch wegen dem Sprit. Ich hab ca.1 1/2 Jahre auch nur 95er getankt bis mein Mechaniker mir riet wenigstens 98er zu tanken. Und schon nach 3 kompletten!!! Tankfüllungen kam ich ca. 40 km weiter. Und die Fahrleistungen wurden auch bissl besser.
Mit 102er solltest du das erst recht nach paar Tankfüllungen spüren.