Kopf hoch @QTip ... das wird schon
Beiträge von memphis17
-
-
... zwischen 1 bis 3 Liter im durchschnittlichen Verbrauch .... das ist ein Wort
-
Hy Petra
...ist doch prima wenn IHR EUCH einigen könnt ... wer - wann - wohin mit dem flotten ADAM unterwegs sein darf
frei nach dem Motto - - - ADAM macht Spass -
... also dann weiß ich jetzt bescheid .
Also bisher kann ich mal nichts negatives an meinem IL3 feststellen .
Das Navi ging bisher - auch über grosse Entfernungen - hat sich nicht aufgehängt oder gestockt ... will`s jetzt aber nicht loben -
... dasFlexDock ist doch die Halterung die das TOMTOM Navi aufnimmt ... oder lieg ich da falsch - am IL3 gibts eben doch das BrinGo - warum dann TOmTOM ?
-
Kommt Zeit,kommt Folie....vielleicht im Frühjahr wenn die" Guten Gefühle" wieder da sind...... kommt Zeit , kommt doch keine Folie sag ich da mal ... das waren "extrem schlechte Gefühle" ... nicht zu toppen
-
-
... sag mal so - glaub ich lass die besch...... Aktion fallen - und lass "Chromleiste" gut sein . Habe ""Flasche leer und Schnauze voll""
So mies sehen die Chromteile an gelb/schwarz nun auch nicht aus . -
Hallo @Avalon
So, ich war beim Opel-Händler und was nicht da war, war unser Adam
Witzigerweise standen wieder mehrere, offenbar heute angelieferte Adams verschiedener Farben und Ausstattungen da, auch ein S, nur unserer nicht.84 Kilometer vom Werk bis zum Autohaus....
...fühl da lebhaft mit Dir - ist schon komisch - aber doch real .............aber Kopf hoch - es wird
-
... hab mal vom FOH mitbekommen : wenn ein Steuergrät fiese /schier unlösbare Probleme macht hat der FOH die Möglichkeit sich mit dem TIS2WEB Laptop ins
entsrechende Steuergrät einzuloggen und darüber mit dem Werk nach Abhilfe suchen.
Entsprechend können die dann für den speziellen Fall eine Programmierung "stricken".
Wichtig dabei ist dass das TIS2WEB Laptop mit dem entsprechenden Steuergerät Verbindung aufnehmen kann.So ist auch die entsprechende Verkabelung halbwegs i.O.
So war der Stand der Dinge bis vor nem guten Jahr.