Hey @Citypunk
... der hübsche ADAM S in weiß wird jetzt extra für DICH noch hübscher gemacht und dann bekommt er auch gleich noch die Winterschuhe an
Hey @Citypunk
... der hübsche ADAM S in weiß wird jetzt extra für DICH noch hübscher gemacht und dann bekommt er auch gleich noch die Winterschuhe an
... sorry ... die Blenden an sich sind echt nicht mein Ding - aber eben JEDER wie ER will und was Er für Gut und schön findet
Hallo @fischli48
... Kopf hoch - "schwarz sehen "hilft da im grunde erst mal nicht
doch schon eher - "am Ball bleiben" und "nicht locker lassen" ... immer dran glauben dass sich das Problem in`s positive wendet und reguliert wird
... ja also dann nix wie rein in die letzte WARTERUNDE ....Das packt Ihr jetzt auch noch
dann dürft Ihr den Adam abholen - toll - freu mich für Euch mit
HY @carmarwin
dafür .... wie Du schreibst hast Du die Chromleisten (bis auf die bei Spiegelecken) zum folieren demontiert damit Du die Folie
schön um die Leiste spannen kannst ... dann siehts auch gut aus und der chrom schimmert nicht mehr durch...
Die Leisten wieder anzubringen - na ja
... hab am Freitag bei meinem FOH "Gummifußmatten" für Hummelchen abgeholt ... soll ja innen schön trocken bleiben im Herbst/Winterwetter
Hallo @carmarwin
50€ Ich wollt keinen neuen Adam, nur ein Emblem.
... das heißt das original Vauxhall-LOGO kostet 50 Euronen ??? ...oder?
... bei der Auswahl des richtigen "" Lackie rer`s "" kann man sich schon richtig schwer tun ... aber die richtige Auswahl zu treffen hilft Dir
vor allem Ärger und Geld zu sparen
Hallo Peter
... klasse Statement zur Zierleisten-Polieraktion ... bin begeistert
Marion
... das ist schon saucool wie Du DEINE IDEE in die REALITÄT umgesetzt hast