Hy Peter
... schönes stylisches Alternativ-Fläschchen ... aber "HUMMELCHEN" wohnt noch in der Garage ...und passt auch fast nicht durch die
Tür in`s Badezimmer
Hy Peter
... schönes stylisches Alternativ-Fläschchen ... aber "HUMMELCHEN" wohnt noch in der Garage ...und passt auch fast nicht durch die
Tür in`s Badezimmer
Hallo Danny
... gestern kam der Tanklaster und hat mein 1000 Liter Tank gefüllt ... der Spass musste
ne Danny hab mir zum einarbeiten erst mal ein "SPRÜHFLÄSCHCHEN " davon besorgt.
Hy Peter ... oh , das lese ich doch gern was das ABPERLVERHALTEN und die STANDZEIT angeht bin echt mal gespannt....
den SONAX-DETAILER hab ich auch schon besorgt .
Dann schein ich doch mal "GUT GERÜSTET" für "GUTE GEFÜHLE"
Hallo Thomas
Aber wie schon geschrieben: PH neutrales Duschgel zum Waschen und seit dem keine Flecken mehr.
hm.... hab doch richtig gelesen .... Dein ADAM lässt nur "" PH neutrales Duschgel "" an sich ran
@QTip ... wo versteckst / verbaust Du denn die KAMERA ? ... hatte auch schon drüber gegrübelt
... mit dem Austausch des IL4 geht Dein OPEL DEALER aber gleich in die Vollen - geht wohl davon aus dass beim neuen Adam auch die neueste Software
aufgespielt ist
.... @Avalon .... DU HAST IHN ( ) DIR VERDIENT
Hey @nashbridges
... das Problem mit den hinteren Scheibenbremsen kenne ich auch vom Astra H ... Bremsscheiben plus Bremssättel tauschen.
ausserdem hast Du bei Trommelbremsen auch keine Verschmutzung durch Bremsabrieb hinten.
Hallo Liebe Freunde der ""GUTEN GEFÜHLE""
...Hab den GELBEN mal schön mit „Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3" verwöhnt .... das Material hat sich richtig gut verarbeiten und auch abpolieren lassen.
Bin nun mal auf das "Abperlverhalten " und die " Beständigkeit " der Schutzschicht gespannt .
Hey @Avalon ... Kopf hoch und nicht traurig sein ... warte erst mal bis Du Deinen kleinen Freund vom FOH abholst ... und ADAM schön gewienert und gestriegelt
im sonnigen Tageslicht siehst