... die 18 Zöller Typhoon sind aber auch echt top designed ... stehen ADAM absolut stylisch
Beiträge von memphis17
-
-
... zum Glück hab ich auch ne Garage - sogar ne doppelte -ist schön wenn man viel Platz rund um ADAM hat
-
.... GENAU
... denke @Muesli will nicht mehr aussteigen - und bleibt auch morgen den "Feiertag" über im ... hat ja jetzt echt was zu "feiern" am "Feiertag" morgen
-
... o.k. - 200 Euronen sparen ... das ist ein Wort .
Aber glaub`s mir - wenn Du über den Winter dann immer die Stahlfelgen mit Radblenden siehst .... biste auch nicht "happy" damit -
hey @Avalon ..... that`s life
-
Ja Bitte @OpaGuenni
... kommt bei Deinem ADAM doch ganz gut zur Wirkung ..... oder hättest Du nicht besser den Rückfahrscheinwerfer auf "rot" umrüsten sollen
der Spass musste
-
... bin nämlich auch grad mittendrin im Winterräder-Basar
-
...oh o.k. und welche Reifengrösse dazu ?
-
...also so ne Geschichte wie die Käfige bzw. Bügel hatte ich früher in der Zeit als ich noch jung an Jahren war
da musste so ein Gestänge in meine C-Kadett-Coupes montiert werden . War doch ne enorme Pfrimelei bis die Löcher alle genau gebohrt waren - Teppiche und
Verkleidungen exakt ausgeschnitten ... dann alles verschrauben ... nicht zu vergessen - paar Aufkleber mussten natürlich auch noch auf`s Käfiggestänge .
schön wars - und dass musste damals sein ......
Alles zu seiner Zeit -
Hey @Satansbratn
geh mal stark davon aus dass es sich bei Dir um 15 Zoll Winterräder handelt - oder ?