Hy @All
wollte meinen GUTE GEFÜHLE PEGEL mal etwas nach oben pushen und die Sommerräder montieren ... ab in die Garage und ran ans Werk . Soweit so gut
klappte das Ganze ....... bis..... mir ein Winterrad (TEC Felge matt schwarz) von der Radnabe rutschte und mit der Vorderseite der Felge auf den
Garagenboden plumste
Resultat matt schwarze Felge rundum zerkratzt ... keine GUTEN GEFÜHLE
Beiträge von memphis17
-
-
... da wäre ich mit Sicherheit auch dabei ... wenn es eine Sammelbestellung gäbe
-
Hy @Bilanja
die Gummimatten sind ideal ... durch die genaue Passforrm und den Rand aussenrum ... will die Dinger nicht mehr missen.
-
Hy Peter
da wird klein Apo zu OSTERN aber mal so richtig nett beschenkt . Da will er die Anlage so schnell als möglich montiert bekommen ,
Musst halt das Radio richtig aufdrehen ... damit Dir klein Apo`s gequengel nicht so auf die Nerven geht . -
@carmarwin ... bemerkenswert was Du da aus Deinem ROCKS gezaubert hast ... megageil ...
-
...kenn das genau so auch bei anderen Opel Typen wie Zafira ... insignia usw... wenn da mal ein Steuergerät wie z.B. das Multi-Radiogerät seinen
Dienst eingestellt hat ... oder das Display "eingefroren" war ... einfach mal den Minuspol für ein Paar Minuten abklemmen und siehe da ... ALLES GUT
Auch der FOH hat da nichts passendes im Köcher . -
Hy Adam Freaks
auch bei mir war der und hat den PETZOLDT`s eingeworfen ... schöne Wochenendbeschäftigung.
Meine Freundin meinte ... was gibts von "Autoputzzeugs" auch einen Katalog ??? -
... das sieht ja mal mega top strukturiert aus ...Deine neue BOX .
Das gefällt klein Apo ... so wünscht er sich das -
@carmarwin ... Dein Rocks S Project ist Dir echt gelungen
-
Danny
genau so ... denn zu Ostern müssen unsere ADAM`s so richtig mit den Ostereiern um die Wette glänzen