Oh - finde @Herr Maulwurf ist auf dem richtigen Weg .... endlich Mitglied zu werden im SONAX-CLUB
Beiträge von memphis17
-
-
... hab schon zwei ADAM`s gesehen - da schillerten die schwarzen Leisten (unter den hinteren Seitenscheiben) in vollen REGENBOGENFARBEN-LOOK
als wär`s die CHRISTOPHER STREET DAY Edition -
... da hat der HERSTELLER "materialtechnisch" wohl in die günstigste/billigste Schublade gegriffen .
-
...ja genau - normalerweise müssten die Adam`s noch einige Zeit rumstehen und dann "günstiger" werden .
dann gilt es im richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen
aber ich bezweifle mal ob das "gesparte" dann für das folieren ausreicht -
Hallo @Avalon
schön zu lesen wie sich Dein Herr Maulwurf über den neuen Familienzuwachs hermacht und Ihn gleich so richtig verwöhnt .
... da kann sich Herr Maulwurf nun so richtig mit der ADAM-PFLEGE austoben absolut VORBILDLICH -
... dann sind jetzt auch die Zeiten bei OPEL vorbei ... RADIO/STEUERGERÄT mit SEC.Code zurücksetzen ... ausbauen ... neues RADIO rein ,mit SEC.Code im Opel anmelden
evt. Software prüfen und neueste aufspielen .......... VORBEI - einfach schade -
... da kann man immer wieder mal sehen wie man einen ADAM zusammenstellen kann ... ALLES IST MÖGLICH
find ich dann schon richtig "mutig" eine solch ausgesuchte Konfiguration dann auch noch zu bestellen .
... aber es soll bekanntlich auf jeden Topf einen Deckel geben . -
... ADAM ist aber ein extrem edles Kerlchen geworden .... Farbkombination find ich klasse
Habt vieeeel Spass und Freude damit -
http://tec.tec-speedwheels.de/…0BY%20ASA&product=AS10021
Hallo Leute
... habe eben mal die FELGEN-AKZENTRINGE im Netz entdeckt.
der gelbe Streifen auf den schwarz-matten AS1 Felgen - optisch
die Akzentstreifen müssen aber aufgeklebt werden ........ bezweifle aber ob die Streifen an den Felgen lange halten bzw. standfest sind
... hat hier schon jemand Erfahrungen mit den AKZENTSTREIFEN gemacht ??? ..... zwecks Aufkleben und Haltbarkeit -
Hey @MandarinAdam
Hab nächste Woche einen Termin für den Adam meiner Frau gemacht....Ist die erste grosse Inspektion mit Öl,Filter, Kupplungs und Bremsflüssigkeitswechsel, Korrosionsschutz,Klimacheck,Batteriewechsel Fernbedienung und 4 Wintergummifussmatten rund 380 €.....
Winterreifen montiere ich selbst und das Resetten kostet ja nichts....
Leihwagen dabei ebenfalls kostenlos...Gruss
... würd mal sagen : da kannste echt nicht meckern