... da sollteste mal beim FOH vorbeischauen - der prüft dann ob für das IL4 ein "neues Update" zu Verfügung steht .
Bei Dir ist die Chance auf ein neues Update relativ groß da Dein Adam von EZ03/2016 ist ... die Anfänge des IL4
Beiträge von memphis17
-
-
... genau - bei jedem Radwechsel = neu anlernen/einlesen
-
... mach ich auch so hin und wieder ein gutes Wachs drauf - das sollte die Leisten-Oberfläche doch ausreichend schützen
und eine "FLECKENBILDUNG" verhindern . -
Hallo @EinsZweiDrei
... denke wir schlagen uns tapfer im Kampf mit dem IL3 und dem BringGo
Der klare Punktsieger ist halt mal das IL4 ... war beim ADAM Kauf noch absolut "unwissend" -
... da würd ich mit Sicherheit auch mal nachhaken
-
Hey @QTip
Klasse wie Du den Einbau beschrieben und mit vielen Bildern belegt hast . Besser als so manches Werkstatthandbuch
Vor der geleisteten ARBEIT zieh ich mal glatt den Hut .... Einfach TOP SAUBERE ARBEIT
genial beschrieben ... DANKE DAFÜR.... kann mich selbst nur wiederholen ...
-
Hey @QTip
Klasse wie Du den Einbau beschrieben und mit vielen Bildern belegt hast . Besser als so manches Werkstatthandbuch
Vor der geleisteten ARBEIT zieh ich mal glatt den Hut .... Einfach TOP SAUBERE ARBEIT
genial beschrieben ... DANKE DAFÜR -
Hey @QTip
... oh ja , die Geschichte mit dem Faltsack ist mir noch sehr gut in Erinnerung .
hab den Rahmen nur echt richtig schwierig ausgeclipst bekommen ...
Ansonsten war der Ausbau der Mittelkonsole relativ schnell erledigt. -
Mache ich auch gerne, aber mann gibt immer mehr aus als man möchte.....
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/186.png]Oh ja DANNY ... das ist wahrscheinlich für UNS ALLE das Problem wenn`s um ADAM geht ... man gibt immer was mehr aus als geplant war ... aber was soll`s
ist ja für den -