Hy @AV88
immer schön wenn so ein flottes Kerlchen wie der ADAM Familienanschluss findet.
Er wird Euch sicher viel Spass und Freude machen
Stell doch bitte noch ein paar Bildchen vom neuen Familienmitglied hier in`s Forum ... das wäre top.
Hy @AV88
immer schön wenn so ein flottes Kerlchen wie der ADAM Familienanschluss findet.
Er wird Euch sicher viel Spass und Freude machen
Stell doch bitte noch ein paar Bildchen vom neuen Familienmitglied hier in`s Forum ... das wäre top.
schon klar ... sieh es auch nicht tragisch ... that`s life ... darfst mir´s glauben , ich kenn schlimmeres
Hy Leute
aktuell keine Guten Gefühle bei mir und ... war gestern auf der Landstrasse unterwegs , vor mir weit und breit kein anderes Auto zu sehen ...
plötzlich ein Knall ... dann hab ich den Steinschlag in der Frontscheibe auch schon entdeckt ... ca.1cm zum Scheibenrand an der A-Säule rechts
muss mich irgendwie aus dem Gegenverkehr getroffen haben
ok... was das Reinigen der "Speichenfelgen" angeht ... sicherlich erschwertere Bedingungen .
Aber optisch so für`s Auge ein "absolutes Highlight"
Hallo Peter
... das kann sich echt sehen lassen das "Röhrchen" ... und auch "hören" lassen , denke ich .
Und für klein APO ein prima Ostergeschenk
richtig @QTip ... muss doch aus meinem Missgeschick noch das BESTE draus machen ... und ... was gibts besseres als einen S
@QTip ... Gute Frage ...Nächste Frage ... glaube das war ein Wink mit dem Zaunpfahl und ich sollte mir nun nen ADAM S holen ... da passen die 4Loch Felgen eh nicht
bisher immer schön drauf aufgepasst auf die Räder ... absolut kein Krätzerchen ... schon gar kein Bordsteinrempler ...
zum Glück sind es die Winterräder bei denen mir das Missgeschick passiert ist