Hallo @alter Mann Danny
... Dein ..... absolut PERFEKT
nimm die schwarz/rote Kombi für`s Kennzeichen
Hallo @alter Mann Danny
... Dein ..... absolut PERFEKT
nimm die schwarz/rote Kombi für`s Kennzeichen
... kann zwar relativ gut den Computer bedienen - vom Innenleben und den ganzen Komponenten darin hab ich allerdings keine Ahnung...
Schön mitzulesen was da User schreiben die sich damit befassen und auskennen
Aber so muß das in einem Top-Forum sein
Hallo @Rollipop
... dann wünsch ich Dir mal viel Spass und Freude mit Deinem neuen ADAM .
Du wirst aus lauter Vorfreude schon fast am Begeisterungslimit angekommen sein - Alles Gut
Wenn Du Dich an der CHECKLISTE von @EinsZweiDrei orientierst .... kann eigentlich nichts mehr schief gehen .
Schön dass Du hier bist
ja prima @fischli48
... da wird der "ADAM-Puzteufel " aber mal sowas von eifrig zuschlagen ... und nach der Wäsche mit den Petzold-Tücher schöööööön trocknen.
morgen hab ich schon verplant - aber es wird schon noch
Hy @Pott-Andi
natürlich brauchst du Dich nicht Rechtfertigen.... aber - nur so 3000 Euronen in den Sand setzen ... und drüber nachdenken was so "alles eintreten" könnte ...
hab ich Probleme mit und kann mich da nicht mit identifizieren
... oh - Thema Trockentücher - bei mir stand der vor der Tür .... er brachte Petzold Trockentücher
...o.k. - dann findet die Geschichte mit den Winterrädern für Dich ja doch noch ein gutes Ende .
ist immer erfreulich wenn`s dann positiv ausgeht
Es ist halt doch so ne Art Lotterie den "perfekten" FOH zu finden .
... genau Danny - muß Hummelchen jetzt im Herst/Winter ja irgendwie bei Laune halten .... probier ich`s mal damit
Hy Bernhard
... gibts wohl nicht ... da werden Dir Winterräder versprochen die dann doch nicht da sind
kann man echt nur den Kopf schütteln - Da war das wichtigste Deine Unterschrift unter dem Kaufvertrag - und danach die Sinnflut
warst Du da in Bühl beim FOH ? Hoffe für Dich dass Du die Winterräder jetzt schnellstens bekommst.