Hallo @Felitsche100
Finde die EURONEN dann aber auch gut investiert. Hab die Marderteile auch montiert und "RUHE VOR DEN TIEREN".
Für mich war`s die richtige Entscheidung.
Hallo @Felitsche100
Finde die EURONEN dann aber auch gut investiert. Hab die Marderteile auch montiert und "RUHE VOR DEN TIEREN".
Für mich war`s die richtige Entscheidung.
Hallo @QTip
... da warst Du aber mal ganz tüchtig bei der Sache ... und gleich das volle Wellnessprogramm - TOP
Du hast zum Abschluss mit ""ZYMÖL"" versiegelt ... sagt mir absolut nichts
Hy @QTip
... das kommt mir irgendwie bekannt vor ... Gebläsedrehschalter mindestens auf die 1 ... ja ja das kenn ich doch
Hy @JeliAdam
Da drück ich Dir mal beide Daumen und auch sonst noch Alles ... auf dass Du das mit der KLIMAELEKTRONIK hingebogen bekommst.
Prima @bigdaddy dass die Reperatur problemlos und ruckzuck erledigt wurde .... für 80 Euro
genau so siehts aus ... die Steckverbindungen sind allzu oft das mega Problem ....
Hy @OpelEva
es sind zwei gegenläufige Sensoren im elektronischen Gaspedal integriert . Des öfteren liegt das Problem in den Steckverbindungen bzw. Kabelsätzen.
Das elektronische Gaspedal funzt meistens ganz gut .
HyHy Nicole
dann wünsch ich Deinem kranken Adam mal ALLES GUTE ... evt. ist es nur ne Kleinigkeit ... also Kopf hoch und ab zum FOH
Hy Martin
Da hast Du echt geniale Bilder gemacht
Hallo Leute
Wünsch Euch da oben im Pott ein richtig schönes Treffen mit viel Sonne und Wärme ... habt ein paar schöne lustige Stunden
ach ja und nicht vergessen ... ein paar Bildchen fürs Forum