Beiträge von memphis17
-
-
Also DEIN BOBBY CAR
............... HAMMER der
...............
MANNI -
Da hast Du Dir aber eine Werkstatt ausgesucht - muß doch zumindest mal möglich sein die Fehlermeldung aus dem Steuergerät auszulesen.
evt. hast Du ein Problem mit dem "ZÜNDMODUL" (Fehlzündung an bestimmten Zylinder) --- das System setzt dann auch " DREHMOMENTREDUZIERUNG " in ABS/ESP....
also Kontrollleuchte an .Gruß Manni
-
Ja dann sag ich Dir mal DANKE
Hab am noch nicht nachgeschaut ..... aber nun hast Du mich aufgeklärt und "schlauer gemacht"Manni
-
Moin ADAMS FAMILY
Muß die hintere Stoßstange/Verkleidung abmontiert werden wenn ich die WEIßE NEBELSCHLUßLEUCHTE montieren will ?
Oder geht das ganz einfach - hintere schwarze Blende (Blende um Nebelschlußleuchte) abnehmen und dann NSL tauschen - ganz entspannt so ohne unterm ADAM
"rumzukriechen"
MANNI -
Ne richtig schöne "" OPEL-FAMILIE ""
Hast DU bzw. IHR gut gemacht
Manni
-
-
Hab mich heute Nachmittag in die Garage verzogen .
AKTION " Grillspange anbringen "
Wenn man sich an die Anbauanweisung hält - vorher alles schön reinigt - dann der Kennzeichnung nach die Verklebung Stück für Stück anpresst
---- so lässt sich die " Spange " relativ gut anbringen.Gruß mit "Grillspange im carbonlook"
Manniach ja - werd noch Bilder einstellen
-
Meine fahrbaren "Teile" also ADAM plus TRIUMPH Motobike bekommen das gute Superbenzin
-
Beschäftige mich eben mal mit dem Thema Rückfahrkamera . Wo ist am Adam denn der ideale Platz dafür ?
Wo habt Ihr denn die Kamera verbaut ?
Bin für allerhand Infos dazu dankbar .Gruß Manni