Ja die viele Pferdestärken möchten halt von der Kurbelwelle auf die Hauptwelle im Getriebe übertragen werden ....
Manni
Ja die viele Pferdestärken möchten halt von der Kurbelwelle auf die Hauptwelle im Getriebe übertragen werden ....
Manni
Die Bremsscheiben können richtig Probleme machen - speziell die hinteren . Da kannst Du zwischendurch bremsen soviel Du willst . Das Geräusch bleibt.
Mussten schon die Scheiben soweit "runterschlichten " dass wir fast an der Mindestdicke der Scheiben waren . Dann war endlich RUHE IM KARTON.
Gruß Manni
evt. muss halt die Bremse hinten zerlegt und gereinigt werden. Die Beläge müssen schön in der Führung freigängig sein (Anlageflächen der Beläge in der Führung am Sattel
auch leicht fetten). Die Führungsbuchsen Bremssattel an Zange müssen leichtgängig sein . Wenn die Bremsscheiben " ROSTBEFALL " haben - leicht schlichten bzw . ersetzen.
Dann ist Alles o.k.....und es herscht RUHE.
Manni
Hallo Crabat
Zuerst einmal viel Spass im Forum - es wird Dir hier gefallen . Tolle Truppe hier
Bin wie Du auch noch am grübeln was die Spurverbreiterung angeht . Möchte die Räder an meinem noch etwas ""ausstellen "".
H&R ist sicher die richtige Wahl - 20mm oder 25mm oder.... soll halt nichts streifen oder scharren .
Manni
Das wäre natürlich dann die bessere ALTERNATIVE.
Tippe bei Dir mal auf die vorrangige Fehlermeldung/Code P0300 .... zieht sich entsprechend durch P0301 (Fehlzündung Zyl.1)
P0302 (Fehlzündung Zyl.2)
P0303 ............ usw.
Gruß Manni
So -hab hier mal meine "" GRILLSPANGE IN CARBONLOOK "" schön nach Anleitung geklebt
20170607_173939.jpg
werd mir ein USB Stecker ins Auto einlöten und bis ins Handschuhfach ziehen .
Wichtig für mich ist eigentlich die Ladefunktion für mein Galaxy S7 .
Gruß Manni
so hab meine weiße NSL heute morgen montiert .
Mit chromfarbener Birne in rot .
Muß sagen gefällt mir besser als die ROTE LEUCHTE .
Gruß Manni