was sind "schwabbelnde Kennzeichenhalter"
Hab mir in einem online Kennzeichenshop passende " KLETT - KENNZEICHENBEFESTIGUNGEN" geholt da ich ein 41er Kennzeichen habe .
Da ist Alles fest - nichts wackelt - oder schwabbelt .
MANNI
was sind "schwabbelnde Kennzeichenhalter"
Hab mir in einem online Kennzeichenshop passende " KLETT - KENNZEICHENBEFESTIGUNGEN" geholt da ich ein 41er Kennzeichen habe .
Da ist Alles fest - nichts wackelt - oder schwabbelt .
MANNI
Also die WEIßE NEBLSCHLUßLEUCHTE hat die GM Nummer : 12 22 413
Die Birne in "chrom rot" P21W BA15S hab ich mir in ebay geholt.
Bin noch am überlegen ob ich ne passende " LED rot " hole.
Manni
Bei meinem : - Wenn der Zündschlüssel abgezogen wird
geht auch sofort das INTELLILINK aus.
MANNI
Das sehe ich auch so - die 1400er - 4 Zylinder sind im allgemeinen gut entwickelt und ausgereift . Ansätze hätten die OPEL-Ingenieure noch in
puncto fehlendem 6Gang-Getriebe und dem etwas zu hohem Kraftstoffverbrauch schaffen können......
Aber wer oder was ist schon ""VOLLKOMMEN"" und der ADAM braucht eben seine ECKEN und KANTEN......
MANNI
Hi Danny
Du brauchst doch auch noch genügend Luft bzw. Abstand von den Endrohren zur Heckschürzenlippe damit nichts anschlägt und klappert oder scheuert.
GEFÄLLT --- DER AUSPUFF MACHT DAS HECK KOMPLETT
KLASSE ARBEIT
MANNI
Boh ... he , gegen Euch komm ich mir ja fast wie`n Waisenknabe vor was die Investitionen angehen .
Hab meinem gelben bisher nur ne GRILLSPANGE(Carbon) plus WEIßE NEBELSCHLUßLEUCHTE gegönnt.
...... kommt noch OPC HECKSPOILER
H&R SPURPLATTEN
.......
MANNI
so siehts aus Peter
Da hilft wirklich nur die direkte Probefahrt um sich selbst ein Bild vom 3 ZYLINDER zu machen .
Nur dann ist man sich sicher ob die eigenen Erwartungen auch erfüllt werden .
Manni
Der Tankgeber/Messgerät scheint an manchen ADAM wirklich problematisch zu sein .
Ist doch eigentlich nur ein Variabler Widerstand aber mit der fatalen Auswirkung dass die tatsächlich vorhandene Kraftstoffmenge nicht korrekt im Instrument angezeigt wird.
MANNI
Kenne jetzt den 3 Zylinder Motor im ADAM nicht - hab den Motor weder gesehen noch gehört . Hatte mal kurz mit einem Corsa 3 Zylinder (Z10XE) zu tun .
Der Motor hatte überhaupt keine Leerlaufkultur - der schüttelte und vibrierte im LL so heftig - da machste sofort die Motorhaube zu aus lauter Angst der Motor
fliegt davon. Das selbe während der Fahrt - Motor viebrierte und röhrte heftigst .
Aber wie gesagt ,das war ein alter 3 Zyl. - Denke OPEL hat mit dem neuen 3 Zyl-Motor die Hausaufgaben gemacht und kräftig nachgelegt .
MANNI