Beiträge von memphis17

:?::?::?: was sind "schwabbelnde Kennzeichenhalter" :?::?::?:

Hab mir in einem online Kennzeichenshop passende " KLETT - KENNZEICHENBEFESTIGUNGEN" geholt da ich ein 41er Kennzeichen habe .
    Da ist Alles fest - nichts wackelt - oder schwabbelt .

:rolleyes2: MANNI

Also die WEIßE NEBLSCHLUßLEUCHTE hat die GM Nummer : 12 22 413

Die Birne in "chrom rot" P21W BA15S hab ich mir in ebay geholt.
    Bin noch am überlegen ob ich ne passende " LED rot " hole.

:m0023: Manni

Das sehe ich auch so - die 1400er - 4 Zylinder sind im allgemeinen gut entwickelt und ausgereift . Ansätze hätten die OPEL-Ingenieure noch in
    puncto fehlendem 6Gang-Getriebe und dem etwas zu hohem Kraftstoffverbrauch schaffen können......
    Aber wer oder was ist schon ""VOLLKOMMEN"" und der ADAM braucht eben seine ECKEN und KANTEN......

MANNI 8o

Boh ... he , gegen Euch komm ich mir ja fast wie`n Waisenknabe vor was die Investitionen angehen .

Hab meinem gelben :1145: bisher nur ne GRILLSPANGE(Carbon) plus WEIßE NEBELSCHLUßLEUCHTE gegönnt.
    ...... kommt noch OPC HECKSPOILER
    H&R SPURPLATTEN
    .......

MANNI :m0023:

Der Tankgeber/Messgerät scheint an manchen ADAM wirklich problematisch zu sein .
    Ist doch eigentlich nur ein Variabler Widerstand aber mit der fatalen Auswirkung dass die tatsächlich vorhandene Kraftstoffmenge nicht korrekt im Instrument angezeigt wird.

:auto: MANNI

Kenne jetzt den 3 Zylinder Motor im ADAM nicht :no: - hab den Motor weder gesehen noch gehört . Hatte mal kurz mit einem Corsa 3 Zylinder (Z10XE) zu tun .
    Der Motor hatte überhaupt keine Leerlaufkultur - der schüttelte :thumbdown: und vibrierte :thumbdown: im LL so heftig - da machste sofort die Motorhaube zu aus lauter Angst der Motor
    fliegt davon. Das selbe während der Fahrt - Motor viebrierte =O und röhrte =O heftigst .
    Aber wie gesagt ,das war ein alter 3 Zyl. - Denke OPEL hat mit dem neuen 3 Zyl-Motor die Hausaufgaben gemacht und kräftig nachgelegt .

:auto: MANNI :P