... Gibts da im Achsschenkel unten LANGLÖCHER zur Verstellung ... oder wird das komplette Federbein im Dom oben verschoben
bin da noch am - Also Vorderachse
Manni
... Gibts da im Achsschenkel unten LANGLÖCHER zur Verstellung ... oder wird das komplette Federbein im Dom oben verschoben
bin da noch am - Also Vorderachse
Manni
Servus Danny
Sehr schöne Räder - leider sindes 5 Loch Felgen - mein gelber braucht 4 Loch .
Gruß Manni
SCHÖN - freu mich -
Manni
Hallo und schönen Sonntag @Black Betty
schlauer Zug von Dir das "NEUPROGRAMMIEREN" - so bist Du "safe" dass der verlorene/verlegte Schlüssel nicht mehr mit den Steuergeräten im Adam
kommuniziert.
Muss man aber zuerst draufkommen bzw. drandenken ...
Manni
... bisher hatte ich mit meinem Samsung Galaxy S7 im keine Probleme . Alles Top zu verstehen .
aber wenn natürlich das Mikro verdreht eingebaut wurde .
MANNI
Schöne Bilder - Die ADAMs aufgereiht wie auf der Perlenschnur
Hoffe Ihr hattet "ein paar geile Stunden" und kommt Alle gesund und munter wieder zu Hause an.
Freu mich schon auf die Fotos/Bilder die der ein oder andere hier ins Forum einstellen wird.
LG MANNI
Hallo Yvonne
... Bin begeistert - Dein Mann hat da echt TOP-ARBEIT abgeliefert (nachdem was auf den Bildern zusehen ist).
kommt echt rüber als wäre das ein "original DEKOR"
Manni
Hallo @Ironblade
So wie es aussieht wird die LED 1 zu 1 ausgetauscht . Das heißt doch die original Birne raus - und die ROTE LED rein . Da muß also kein
Lastwiderstand oder so zugeschaltet werden Oder ........
Wie siehts mit der Lichtausbeute aus ....... reicht die Stärke/Helligtkeit in der weissen NSL
MANNI