Hallo @stiglmaster
... Hut ab - DEIN weiß - mit rotem Dach - hätte ich echt nicht für möglich gehalten dass die Farbkombi so HAMMER rüberkommt
Und dann die Tieferlegung - - - "absolute Optik"
Manni
Hallo @stiglmaster
... Hut ab - DEIN weiß - mit rotem Dach - hätte ich echt nicht für möglich gehalten dass die Farbkombi so HAMMER rüberkommt
Und dann die Tieferlegung - - - "absolute Optik"
Manni
Hallo @EinsZweiDrei
.... das müssen echt ""extremst schlechte Gefühle"" sein. Das sieht in der Tat sch.... aus.
Da hilft wirklich nur gründlich abwaschen damit der Lack keine Schäden abbekommt .
und halt "morgens- mittags-abends" Geflügelburger satt .
Manni
... Also wenn Du keine Bordsteine/Randsteine geküsst hast - der Luftdruck plus Reifen i.O.sind
dann kannst Du nur noch die Achsgeometrie auf einem Achsmessstand überprüfen lassen .
Da sollte man dann schon eine Abweichung von den Normwerten feststellen (Vorspur-Sturz-Nachlauf)
Manni
Hey Danny
Was soll ich da sagen - von wegen alter Mann
ruckzuck zauberst Du ein " Bildchen " hervor
Danke Danny
wünsche Dir eine gute Nacht
Manni
Hy Danny
Kann ich mir grad nicht wirklich richtig am vorstellen
Hast Du die Teile schon mal live am ADAM gesehen ?
Manni
... das selbstanlernende System ist also schon eine feine Sache - - - "KALIBRIERUNGSFAHRT" machen = fertig.
Das "manuell" anzulernende System mittels Spezialtool dient da ,so denke ich jedenfalls da eher zur KUNDENBINDUNG.
MANNI
Hey @Black Betty
Seitenscheibe hatte ich auch überlegt.
Doch der Adam hinter mir soll es ja lesen können.
... ja und der ADAM links neben Dir (evt.auf Überholspur) möchte doch auch was zu lesen
MANNI
Servus Danny
Dein Link mit den OPC-Blinkern soll nur ein Beispiel sein .
Oder passen die etwa auch am ADAM ?
Gruß MANNI
Hey Marion
... kommt mega rüber --- was ich "" absolut "" anMr. Bluefinde sind die mit Carbonfolie bezogenen Chromleisten
muß dich jetzt natürlich fragen : Selbst Beklebt ??? (bestimmt nicht einfach)
Manni