Beiträge von memphis17

... in sachen HAGEL hatte ich letzte Woche auch so meine Erfahrungen gemacht . Hatte um 16 Uhr Termin im Krankenhaus .
    Hab mich dann auf den 25km langen Weg zum Krankenhaus aufgemacht . Unterwegs wurde der Himmel dunkler und dunkler .
    Kurz vorm Krankenhaus kam mir dann die Idee des Tages.... fahr mal lieber ins geschützte Parkhaus . Adam im Parkhaus abgestellt musste
    ich noch ca. 200m zu Fuß gehen .
    da brach der Hagel los und die Körner ballerten auf den Asphalt . Das waren ""EXTREM GUTE GEFÜHLE""zu wissen dass mein :1145: sicher und geschützt
    im Parkhaus steht.

Manni

Hallo Leute
    Hab meinem Opel-Dealer natürlich ständig belagert und nachgefragt wann der Spoiler nun endlich geliefert wird . Er hat in meinem beisein mit OPEL telefoniert .
    Die können keinen " Liefertermin nennen" - Status = Rückständig . Irgendwie für mich nicht ganz nachvollziehbar ?(?(?(:no::no::no:
    Hab dann gleich die Bestellung ""STORNIERT"" .
    Jetzt muß ich den OPC-Dachspoiler andersweitig besorgen .... so siehts momentan aus.

:auto: Manni

Hey @JollyRouge :P

.... Hut ab :applaus: - absolut TOP wie Du die Leisten foliert hast :applaus::applaus::applaus:
    echt gut wie die Arbeit aussieht - hast Du das FOLIEREN schon öfters gemacht ???
    So schmale Leisten mit Wölbungen ... könntest Du die Arbeit mal kurz beschreiben ???
    bin einfach nur sprachlos begeistert . :thumbup:

Manni :drink:

Hallo Thomas

Dann halt uns mal auf dem laufenden was Deinem Adolf beim FOH so alles zugute kommt .
    Auf dass das INFINITY zur alten BASSstärke aufläuft (was Updates so alles bewirken )
    und das Lenkungsproblem geklärt wird.

Gruß Manni