Hy Danny
... muß mich DIR da unbedingt anschließen was den ""freundlichen Umgang"" speziell hier im Forum angeht
Manni
Hy Danny
... muß mich DIR da unbedingt anschließen was den ""freundlichen Umgang"" speziell hier im Forum angeht
Manni
Ohhhh ja - ich sags doch immer
Gelb ist geil
ja eben genau - freu mich auch immer wenn so ein PS-MONSTER wie der ADAM S meinen kleinen 87Ps zurück grüßt.
Manni
zu Beginn der ADAM-ÄRA war ich auch recht skeptisch was das Platzangebot speziell im Kofferraum zu bieten hat.
Ist aber halb so wild . Komme doch recht gut damit aus .
Hallo an Alle
Werd heute meinem ADAM mal eine USB - Anschlussbuchse (5V 2,5A) spendieren . Habe mal vor die Buchse über Kl.15 (Zündung+) mit Spannung zu versorgen - ganz korrekt natürlich
über eine Sicherung . Werde im Innenraum bestimmt Zündung+(Kl.15) finden .... Sicherungskasten evt. ???
An die USB-Buchse kommt dann ein schönes originales SAMSUNG Ladekabel das ich dann schön unsichtbar ... denke Richtung Mittelkonsoole/Ablage ... oder Handschuhfach einziehe.
So kann ich dann das S7 Galaxy stetig mit Spannung versorgen während mit der...... BRINGGO-APP navigiert wird . Will die original USB-Buchse im ADAM freihalten und auch keine HUBs verwenden.
Gruß Manni
war eben mal im play-store und hab die "WETTER ONLINE" heruntergeladen .
Bin mal gespannt ob die App das "Badische Wetter" auch so zuverlässig vorhersagen kann.
Gerade sagt die APP ""REGENWETTER"" --- da liegt sie schon mal zu 100% richtig.
Gruß Manni
Ja also - NICHTS IST UNMÖGLICH
............... und darauf ein
Hey Peter
Schön dass die APP so zuverlässig werkelt .
Welche App verwendest Du denn da ?
Die die ich verwende ist da eher ein "Schätzeisen"
Gruß aus Baden
Manni
...hatte beim Vorgänger-fzg. mal nen härteren Disput mit dem TÜV-Prüfer
Musste dann halt mal kurzfristig den Innenspiegel von der "Schwerlast" befreien.
Aber ansonsten ist der Spiegel original befestigt - nix Spezialdübel oder so.
Manni